Kickoff - Der American-Football Thread

Anscheinend gab's doch keinen Deal und Crabtree ist jetzt Free Agent.
Free Agent ist er schon seit Ende Februar. Die Ravens haben ihn ja entlassen.
Gestern hieß es von einigen Seiten, dass es wohl fix sei.
Momentan gibts nun aber widersprüchliche Aussagen. Rapoport sagt, es kommt kein Deal zustande. Andere den Cardinals nahe stehende Quellen sagen, dass aktuell noch verhandelt würde. Schaun wer mal. Kann mit beidem leben.
 
Crabtree war eher nicht so gut letzte Saison, und das Jahr davor war er bei den Raiders auch nicht unbedingt erste Sahne. So gesehen ist es schon in Ordnung, wenn die Cardinals ihm eher einen "prove it"-Deal anbieten. Beleidigt sein kann man da nicht.
 
Nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde es generell doof, wenn in diesem Forum einfach nur pure Links gepostet werden. So ein, zwei Worte worum es geht fänd ich immer super. Dann weiß man auch, ob man auf den Link klicken muss oder nicht.
Das ist natürlich richtig, ich bin da oft zu faul was dazuzuschreiben. Daher ist deine Kritik berechtigt und werde das in Zukunft anders machen. Habe es auch schon angepasst. :)
 

So isser halt der Antonio ,Drama Queen:D gelle. Der wird schon mit dem passenden Helm spielen , glaub kaum das der sich die ganze Kohle deswegen durch die Lappen gehen lässt.
Im Gegensatz zu manch anderem Kandidaten in der Liga bricht er weder kleinen Kindern die Arme, verhaut Frauen usw, da kann ich über seine Macken nur lachen oder den Kopf schütteln.
 
Hab gerade die zweite Episode Hard Knocks geschaut. Die Einblicke ins Training und den Meeting Room finde ich richtig klasse - und da es die Raiders sind - eigentlich sogar noch viel besser :D Ich freu mich schon derbe auf die neue Saison.
 
Schöner Pre-Season Erfolg der Jets gegen die Falcons.
Ich muss mich freuen, solange ich einem Grund dazu hab :D:D
 
Hab gerade die zweite Episode Hard Knocks geschaut. Die Einblicke ins Training und den Meeting Room finde ich richtig klasse - und da es die Raiders sind - eigentlich sogar noch viel besser :D Ich freu mich schon derbe auf die neue Saison.
Ah stimmt. Wollte mir Browns Füße doch auch noch anschauen in Ep2. Ep1 war schonmal solide. Aber ich finde das Format (und auch All or nothing) eh klasse.
 
So, jetzt gleich wird das erste Spiel das PRO7MAXX dieses Jahr überträgt geglotzt. Und zwar treffen die New Orleans Saints auf die Los Angeles Chargers.

Guckt noch jemand?
 
Joa, Pre-Season halt. Ist jetzt Week 2, weswegen davon auszugehen ist, dass viele Starter draußenbleiben. Natürlich schau ich trotzdem.
Nächste Woche wirds dann interessant. In Week 3 kommen ja einige Starter dann zum Einsatz, bevor sie in Week 4 wieder draußen bleiben, um sie zu schonen.

Egal. Hauptsache, wieder NFL. Ich bin auf Turkey.
 
Zurück
Oben Unten