Kickoff - Der American-Football Thread

Die Titans haben es geschafft und haben als Erste Mannschaft diese Saison die Chiefs geschlagen. Wer hätte das denn gedacht? :jubel:

ea2406bb00a7cf4e2a429731346015f0.gif
Das wäre mir neu...
 
Nächstes Jahr sind bereits "Heimspiele" für folgende Teams bei den International Games bestätigt:

Jaguars (London)
Dolphins (London oder Mexiko)
Falcons (London oder Mexiko)

Ich krieg die Krise wenn meine Falcons in Mexiko spielen, da ja ein erneuter London Besuch fix eingeplant ist. Daumen drücken!
 
NFL organisiert privates Training für Colin Kaepernick:

Ian Rapoport
Details on Colin Kaepernick’s Saturday workout at the #Falcons facility that has the feel of a Combine:
— It begins at 3 pm
— Interview is at 3:15 pm
— Measurements, stretching & warmups are next.
— Timing & testing at 3:50 pm
— QB drills at 4:15 All parts recorded for 32 teams.
 
Was zur Hölle ist da in Garrett gefahren?
Für den ist die Saison wohl gelaufen.
So kennt man den doch gar nicht, da muss doch vorher was vorgefallen sein...
 
Echt unschöne Szenen, Garrett wird wohl suspendiert, Pouncey kann zumindest mit ner saftigen Strafe rechnen, da waren auch noch zwei oder drei andere, die sich geprügelt haben, werden wohl auch Strafen erhalten.
 
Echt unschöne Szenen, Garrett wird wohl suspendiert, Pouncey kann zumindest mit ner saftigen Strafe rechnen, da waren auch noch zwei oder drei andere, die sich geprügelt haben, werden wohl auch Strafen erhalten.
Mich würde aber mal interessieren, was dem vorausging. Sah ja so aus, als wollte Rudolph den Helm von Garrett zuerst abreißen, es aber nicht schaffte.
Garrett kann von Glück reden, dass er Rudolph eher mit der offenen Unterseite des Helms erwischte. Wenn das mit der oberen Seite passiert wäre, wäre das sicher übel ausgegangen.
 
Mich würde aber mal interessieren, was dem vorausging. Sah ja so aus, als wollte Rudolph den Helm von Garrett zuerst abreißen, es aber nicht schaffte.
Garrett kann von Glück reden, dass er Rudolph eher mit der offenen Unterseite des Helms erwischte. Wenn das mit der oberen Seite passiert wäre, wäre das sicher übel ausgegangen.

Rudolph hat ein bisschen gezerrt und ist abgerutscht, da ist Garret auch schon komplett ausgetickt. Übel...
 
Rudolph hat ein bisschen gezerrt und ist abgerutscht, da ist Garret auch schon komplett ausgetickt. Übel...
Nee, er hat nicht nur ein bißchen gezerrt. Er wollte Garrett's Helm abreißen, hats aber nicht hingekriegt. Und eben hab ich auf fb ein Standbild gesehen, wo er Garrett (der da noch am Boden lag) zwischen die Beine getreten hat. Sah zumindest so aus.
Will da Garrett nicht in Schutz nehmen, er sollte gesperrt werden (auch wenn ich ihn sehr mag und mich seine Aktion da völlig überrascht, hätte ich ihn bisher eigentlich komplett gegenteilige gesehen, als Saubermann). Aber auch Rudolph sollte mal überprüft werden.
Schaun wir mal.
 
Strafen der NFL sind da:

Garrett - auf unbestimmte Zeit gesperrt (diese Saison + evtl. Playoffs sicher keine Einsatz mehr), bedeutet auch kein Gehalt in der Zeit
Pouncey - 3 Spiele + Geldstrafe
Ogunjobi - 1 Spiel + Geldstrafe
Browns - 250.000 $
Steelers - 250.000 $
Rudolph - NIX
 
Zurück
Oben Unten