Kickoff - Der American-Football Thread

Nach Garrett-Sperre: Vontaze Burfict rechnet mit Commissioner Roger Goodell ab

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...hnet-mit-commissioner-roger-goodell-ab-137791

War mir irgendwie klar, dass sich da geäußert werden wird.
Ohne Burficts Aktionen verteidigen zu wollen; die Sperre ist berechtigt (!), aber über die Sanktionen für die Schlägerei mit dem Helm des Gegners in der Hand, darf man durchaus Vergleiche anstellen...
Bin gespannt was am Ende bei Garrett rauskommt.
 
Hm, schade. Das Spiel war jetzt nicht so der Knaller, und die vielen - zum Teil üblen - Verletzungen haben die Stimmung
auch arg getrübt. :hmmja:
Hoffe, das es bei allen schlimmer aussah als es letztendlich ist.
 
Hm, schade. Das Spiel war jetzt nicht so der Knaller, und die vielen - zum Teil üblen - Verletzungen haben die Stimmung
auch arg getrübt. :hmmja:
Hoffe, das es bei allen schlimmer aussah als es letztendlich ist.
Ui...was ist denn passiert? Hatte heute ausnahmsweise nicht schauen können. Hoffentlich nichts allzu übles.
 
Nach Garrett-Sperre: Vontaze Burfict rechnet mit Commissioner Roger Goodell ab

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...hnet-mit-commissioner-roger-goodell-ab-137791

War mir irgendwie klar, dass sich da geäußert werden wird.
Ohne Burficts Aktionen verteidigen zu wollen; die Sperre ist berechtigt (!), aber über die Sanktionen für die Schlägerei mit dem Helm des Gegners in der Hand, darf man durchaus Vergleiche anstellen...
Bin gespannt was am Ende bei Garrett rauskommt.
Das eine ist eine inakzeptable Dummheit, die zum Glück (für Rudolph) glimpflich ausgegangen ist, aber auch eine Ersttat.

Das andere ist der Wiederholungstäter No. 1 der Liga, der immer noch nicht wahrhaben will, dass seine Chancen da waren, er sich aber nicht geändert hat. Kein Mitleid mit Burfict, er sollte den Fehler besser bei sich selbst suchen.

Garrett‘s Ausrutscher (das war es hoffentlich) ist mir nach wie vor unbegreiflich. Aber Rudolph‘s Verhalten begreif’ ich auch nicht. Wie kommt der auf die Idee, Garrett am Boden liegend am Helm zu reissen. Der Junge kann froh sein, dass Garrett ihn weder beim Reissen seinerseits, geschweige denn mit dem Helmschlag richtig verletzt hat.
 
Und die Farce geht weiter:

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...atement-on-change-to-colin-kaepernick-workout

Kaep sollte ein Workout bekommen, zu dem auch 25 Clubvertreter angereist waren. Eine Stunde vor Beginn verschob sich das Ganze, weil die Konditionen plötzlich doch nicht mehr ok waren. Da fragt man sich, wer im Kaep-Team auf solch glorreiche Ideen kommt. Mir ist das alles schon sehr lange viel zu selbstdarstellerisch und ich hätte kein Problem damit, wenn die Akte K. endlich mal geschlossen würde. Kann mir immer noch nicht vorstellen, Kaep wieder für eine NFL Franchise auflaufen zu sehen.
 
Ui...was ist denn passiert? Hatte heute ausnahmsweise nicht schauen können. Hoffentlich nichts allzu übles.

Bei Alabamas QB wird ein Hüftbruch vermutet, meldet ran.de. Ich hab es aber auch nicht geschaut.

Gerade mal nachgeschaut: Bruch in der Hüfte und hat sich die auch noch ausgekugelt. Saison beendet, Karriere möglicherweise
auch.
https://www.footballr.at/news-a-mor...a-womoeglich-schwer-verletzt-feld-gebracht-2/
 
Das hat - zusammen mit den anderen Verletzungen im Spiel - auch im Stadion merklich die Stimmung getrübt.
Zunächst alles saulaut, die Mississippi-Dudes mit ihren Kuhglocken etc., und dann ... ziemliche Stille.
Auch für das Team mehr als schade, weil sie echt abgeräumt haben. Und dann sowas. :hmmja:
 
Das hat - zusammen mit den anderen Verletzungen im Spiel - auch im Stadion merklich die Stimmung getrübt.
Zunächst alles saulaut, die Mississippi-Dudes mit ihren Kuhglocken etc., und dann ... ziemliche Stille.
Auch für das Team mehr als schade, weil sie echt abgeräumt haben. Und dann sowas. :hmmja:


Das war wirklich Scheisse.
Saison auf jeden Fall vorbei,
ne gebrochene Hüfte ist jetzt sicher auch kein
gutes Zeichen für die weitere Karriere
:hmmja:

Leider gabs etliche Verletzungen,
ein Spieler von Mississippi ist anscheinend
auch für Rest der Saison out.

Morgan made the motion of ringing a cowbell as he headed into the tunnel on a cart. The injury was so disturbing ESPN opted not to show the replay. Morgan did not return to the game.

War jetzt nicht wirklich schön anzuschauen,
wenn in einem Spiel gleich mehrere Spieler schwer
verletzt werden,
Bama verlor 4 Spieler,
Mississippi mindestens 2,
irgendwann hab ich da aber auch den Überblick verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tippzettel mit der Kombiwette auf Dolphins, Eagles und Cardinals war zwar ein kläglicher Versuch schnell reich zu werden...aber ärgerlicher ist fast noch, dass alle Spiele gar nicht mal so eindeutig waren :/
 
Gegen die 49ers trotzdem gut mitgehalten. Finde durchaus, daß die Cardinals eigentlich ganz ordentliche Saison spielen bisher für ihre Möglichkeiten.

Meine Falcons ja auch plötzlich wieder im Aufwind. Erst eine der unterirdischsten Defenses der Liga und jetzt zwei Spiele hintereinander gegen die Saints und die Panthers nicht einen gegnerischen Touchdown zugelassen. Verrückte Saison für viele Teams bisher.
 
Zurück
Oben Unten