Kickoff - Der American-Football Thread

Die letzten 5 Jahre waren Teams, die zur Halbzeit 0:20 hinten lagen 0-99.

Bis die Vikings am Wochenende nach der Halbzeit loslegten. Unglaublich, wie in der ersten Hälfte überhaupt gar nichts ging und in der zweiten fast alles. Klasse auch, wie man die drei entscheidenden Passversuche am Ende in der Endzone abwehrte. Jetzt Bye-Week und 49ers-Fan sein, damit die Packers verlieren.
 
Das Gute daran, wenn die Cardinals knapp gegen die 49ers verlieren: die Seahawks werden ausgebremst und müssen wohl über die Wildcard in die Playoffs.

Abgesehen davon auch dieses Mal wieder schade, dass man so knapp verloren hat - der SF Defense TD zum Schluss kann ja eigentlich nicht mitgerechnet werden. Daher bin ich auch eher optimistisch, was die Zukunft angeht. Zumal die Rams längst nicht mehr die Macht vergangener Jahre sind (welche Offense?) und SF jetzt schon öfter nicht so überzeugend daher kam, wie es der Record vermuten liesse. Ich gehe eh nicht von einem langen Playoff Run von SF aus, da fehlt mir die Abgebrühtheit und Erfahrung. Es hilft natürlich auch nicht, dass gerade Garropolo unter Druck schon mal gerne "struggled", wie man auch im Spiel gegen die Seahawks in der Vorwoche gut gesehen hat.
 
Gut, dass hier so konsequent gehandelt wird:


The Miami Dolphins released Mark Walton on Tuesday after the running back was arrested on a charge of aggravated battery of a pregnant person.

"We were made aware of a police matter earlier this morning regarding Mark Walton," Miami general manager Chris Grier said in a statement. "We hold our players to a high standard and take these matters very seriously. We will have no further comment at this time."

According to a Broward County (Fla.) arrest report, Walton allegedly pushed the victim against a wall and punched her several times in the face and head after an argument. The victim is five weeks pregnant, according to the report, and Walton is the father of the child and was made aware of the pregnancy Sunday.

Walton is currently serving a four-game suspension stemming from three arrests last year. The former fourth-round pick was cut by the Cincinnati Bengals in April.

The 22-year-old running back was given a second-chance in Miami this season and compiled 201 yards on 53 rushes in seven games.

Miami made it clear when signing Walton there would be a zero-tolerance policy. The Dolphins stuck to their word, cutting the running back after his latest off-field issue.
 
Bei College Football schreckt mich einfach noch dieses immense Ausmaß an Teams und Spielen ab. Wenn ich nicht eine Liga grob als ganzes verfolgen kann, macht es mir auch keinen großen Spaß einzelne Spiele zu sehen.
 
Ich folge generell der der lokalen Liga Pac12, und insbesondere dem "lokalen" Team Oregon Ducks, habe aber auch große Sympatien für Oregon State, die jahrelang das Kellerkind der Pac12 waren. Ansonsten bekommen wir hier auch viel der üblichen Top- 25 Teams, also SEC, Big 10, Big 12, da schaue ich schon lam rein, insbesondere, wenn es große Rivalen geht.
 
Überblick zu behalten ist richtig schwer,
130 Teams allein in der FBS ( Top Division ),
Fachmann bin ich auch nicht,
aber das Talent und Potential einzelner Spieler sind
schon sichtbar,
und die Spiele sind meistens sehr unterhaltsam :D

Bis jetzt wie erwartet,
Alabama führt mit 38:0,
kurz vor der Halbzeit
 
Ich folge generell der der lokalen Liga Pac12, und insbesondere dem "lokalen" Team Oregon Ducks, habe aber auch große Sympatien für Oregon State, die jahrelang das Kellerkind der Pac12 waren. Ansonsten bekommen wir hier auch viel der üblichen Top- 25 Teams, also SEC, Big 10, Big 12, da schaue ich schon lam rein, insbesondere, wenn es große Rivalen geht.

Du sitzt näher an der Quelle,
mit dem College Player von ESPN bekommt man
nur ne Auswahl an Spielen,
Buckeyes überhaupt nicht ,
Top Spiele der 5 Top Division
wie Michigan-Michigan State oder Alabama-Auburn
auch nicht wirklich,
Playoffs und Bowls aber komplett.
Wenn man das schafft,
sind ja glaub ich um die 40 Bowls,
da hab ich sicher gar kein Überblick mehr
:hmmja:
 
Na, wenn die Spiele, die man so sehen kann echt nicht relevant sind, dann wird's schon schwer, sich da zu begeistern.

Penn State machen gerade Druck gegen Ohio State, war schon 0-21, jetzt 14-21. Penn State sind derzeit #8, sie müssen hier gewinnen, wollen sie in den Playoffs mitspielen.
 
Schau jetzt grad die Wolverines

Eigentlich wollte ich Georgia - Texas A&M

Wasn Horror Spielplan für Texas
7:3
Die 3 Niederlagen gegen
Clemson
Auburn
Alabama

Zum Abschluss gibts
Georgia und LSU

Wär jetzt ne Frage für Nerds und Statistik-fans:
3 Spiele in 1 Saison gegen die jeweilige Nr.1 im Land,
gabs das schon mal ?
 
Zurück
Oben Unten