Kickoff - Der American-Football Thread

War gestern beim College-Spiel auch krass. Wahrscheinlich eine Folge der fehlenden Vorbereitung und sicher auch noch nicht das Ende der Verletzungen. Leider.
Ich glaube, es könnte diese Saison eine große Überraschung für den Super Bowl geben, weil alles so anders ist als sonst. Mobile Quarterbacks wie Lamar Jackson oder Russel Wilson sind sicher diese Saison auch besonders gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, das liegt an den fehlenden Pre-Season Games. Geht für alle von 0 auf 100 gleich stiff, aber uneingespielt los.
 
Nee nix mit leid tun - und das sag ich als Falcons-Fan! Einfach nur dumm und peinlich! Wie kann man bei dem Onside-Kick nur nebenher laufen? Wann muss DQ endlich gehen?! :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich habe Dan Quinn eigentlich bis vor der Saison und durchaus länger als viele andere die Stange gehalten, aber vielleicht wird es jetzt doch mal langsam Zeit für frischen Wind.

Vor der Saison hätte ich sicher gesagt nach Spielen gg. die Seahawks und die Cowboys kann man durchaus mit 0:2 in die Saison starten, aber doch nicht so.
 
Zurück
Oben Unten