Kickoff - Der American-Football Thread

Aber Burrow lässt die Bengals gut aussehen. Und was hat der heute für nen massiven Hit eingesteckt! Gibts heute den ersten Auswärtssieg seit 2 Jahren?
 
Muah Raiders. Guter Start ins Spiel, hab schon euphorisch im Sessel gesessen und gedacht könnte was werden mit einem Sieg, aber Ernüchterung kam dann leider doch. Erste Halbzeit noch gut mitgespielt. Zweite Halbzeit habe ich gewartet wann die Defense endlich aus der Kabine kommt.:D Burkhead haben sie überhaupt nicht in den Griff bekommen, ging wie das Messer durch die Butter. Mit J.J. Taylor hat Olle Belichick auch wieder einen Jungen au dem Hut gezaubert der die Raiders Defense in Grund und Boden gelaufen hat. Patriots Defense hat auch abgeliefert, Waller haben sie komplett aus dem Spiel genommen. Dann bricht auch noch Bryan Edwards als Receiver weg und zum Großteil nur mit Jaobs alleine kann man ein Spiel nicht gewinnen.
Zum guten Schluss noch der Carr Fumble, obwohl für mich der Fehler schon vorher war. Warum nimmt man einen Kick Off in der Endzone auf wenn du dann nicht mal in der Lage bist die 10 Yard Line zu erreichen ? Lass das Ei liegen und fang bei 25 an. Na ja, zum Glück geht`s ja nächste Woche gegen die Bills.:D
 
Aber Burrow lässt die Bengals gut aussehen. Und was hat der heute für nen massiven Hit eingesteckt! Gibts heute den ersten Auswärtssieg seit 2 Jahren?

Nicht so wirklich, haha. Aber gut, immer keine Niederlage. Wobei wir die besseren Chance hatten und öfter in der Endzone waren. Aber gut, es sind die Bengals, da muss man ja schon ein Unentdschieden abfeiern. Aber Burrow wirkt von Spiel zu SPiel sicherer, das ist ein Plus. Mal schauen, ob er die Saison zu Ende spielen kann....
 
Aber Burrow wirkt von Spiel zu SPiel sicherer, das ist ein Plus. Mal schauen, ob er die Saison zu Ende spielen kann....
Und vor allem muss man sagen, dass das ja seine allererste Saison ist. Meistens ist die erste Saison ja "Eingewöhnung" und in der zweiten Saison geht's dann ans eingemachte. Und er hatte noch nicht mal ne Preseason mit ein paar Spielen. Ich denke, da ist massiv Potential da. Bin echt mal gespannt, wie sich das bei den Bengals entwickelt. Würde mich freuen, wenn es ordentlich bergauf geht. Sympathisch sind sie mir ja (auch wegen des Underdog-Status) schon des längeren.
 
Hätte ich nie mit gerechnet das ihr das Spiel verliert.
Ich vorm Spiel ehrlich gesagt auch nicht. Aber wie gesagt, sowas kommt (hoffentlich) zur rechten Zeit. Leider haben wir jetzt ein paar weitere Ausfälle (unter anderem Budda Baker), aber ich hoffe, dass das Spiel gegen die Panthers hilft, wieder auf die richtige Spur zu finden.
Die Kreativität war gestern nahezu Null.
14 Punkte gegen uns resultierten aus Turnovers. Die gilt es zu vermeiden/reduzieren.
Mund abwischen, Arsch zusammen kneifen, Panthers schlagen!
 
Zurück
Oben Unten