Kickoff - Der American-Football Thread

E_HPYhoWYAMFPQW


E_HP3FUXsAAmSsz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Call war aus Vikings Sicht , richtig kacke. Aber das Spiel hat man vorher 1000 Fach verschenkt , bei so vielen Strafen. Da darf man (auch in Overtime) zu recht verlieren.

Der Call ist mir völlig egal. Der soll in der OT nahe der Field Goal Range gefälligst den Ball festhalten. Geht im Prinzip gleich weiter wie letzte Saison. Pleiten, Pech und Pannen und man schlägt sich im Prinzip selbst. Mit einem Sieg gegen die Bengals hätte man mit einem guten Gefühl in die anstehenden, schweren Spiele gehen können. So geht es jetzt dann halt mit angeknacksten Ego nacheinander gegen Cardinals, Seahawks und Browns. Dann steht man bei 0:4 und die Saison ist gelaufen.

Edit: 17 Strafen für über 100 Yards …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist verdammt lange her, dass ich als Bengals Fan eine Gänsehaut hatte. Vorhin beim passing TD von Burrow auf Chase war es soweit. Dass wir die Vikings besiegen ist schon ein kleiner upset, wie ich finde. Burrow geil, Mixon, stark, Chase toll. Good game, folks!!

Die AFC North wird sehr spannend. Die Browns werden nur besser, mit Pittsburgh, wenn die D so weiter spielt wie heute, muss man auch rechnen, und hoffentlich sind the Bengals keine pushovers mehr. Ich hoffe auf das beste für die Ravens, aber zumindest am Anfang wird es schwer.
 
Schaut hier zufällig noch jemand Spiele von ran.de über den Fire TV Stick?

Ich hatte ja letztes Jahr schon das Problem, daß ich Sonntag Abends oft die App spontan deinstallieren und wieder neu installieren musste, diese dann aber in der Regel wieder lief.

Gestern ging gar nix (wollte das Steelers-Bills Spiel im Livestream schauen), immer die Meldung eines Netzwerkfehlers und kein Zugriff auf die App möglich (alle anderen Apps liefen aber einwandfrei).

Kennt noch jemand diese Probleme und weiß evtl. einen Grund oder noch besser eine Lösung? (Und bitte keine Tipps, sich den Gamepass oder so zu holen, mir reicht ran vollkommen aus und wäre zufrieden wenn das wieder ordentlich laufen würde).
 
Schaut hier zufällig noch jemand Spiele von ran.de über den Fire TV Stick?

Ich hatte ja letztes Jahr schon das Problem, daß ich Sonntag Abends oft die App spontan deinstallieren und wieder neu installieren musste, diese dann aber in der Regel wieder lief.

Gestern ging gar nix (wollte das Steelers-Bills Spiel im Livestream schauen), immer die Meldung eines Netzwerkfehlers und kein Zugriff auf die App möglich (alle anderen Apps liefen aber einwandfrei).

Kennt noch jemand diese Probleme und weiß evtl. einen Grund oder noch besser eine Lösung? (Und bitte keine Tipps, sich den Gamepass oder so zu holen, mir reicht ran vollkommen aus und wäre zufrieden wenn das wieder ordentlich laufen würde).
Nee, aber ich hab die gleichen Probleme mitm Game Pass über den Fire Stick. Kann ich mir immer nur über Laptop oder per Playstation anschauen...
Vielleicht hat der Fire Stick generell Probleme mit sowas
 
Ich schau den Gamepass, allerdings über die App im PS4-Store. Dort läuft das ganze zu 95 % ohne Probleme das ganze Jahr durch.

Scheint also tatsächlich eher ein Fire Stick Problem zu sein.
 
Ich schau den Gamepass, allerdings über die App im PS4-Store. Dort läuft das ganze zu 95 % ohne Probleme das ganze Jahr durch.

Scheint also tatsächlich eher ein Fire Stick Problem zu sein.
Jau, ich wie gesagt auch. Meistens ohne Probleme (leider gibt's die App noch nicht für die PS5, grmpf.)
Beim Fire Stick habe ich in Sachen Game Pass kapituliert :hmmja:
 
Ich kann Apple TV empfehlen. Darüber läuft alles tadellos. Für den Pro7 Maxx Stream kann man auch die Joyn App nutzen, die läuft viel stabiler als die ran App.
 
Ich kann Apple TV empfehlen. Darüber läuft alles tadellos. Für den Pro7 Maxx Stream kann man auch die Joyn App nutzen, die läuft viel stabiler als die ran App.
Apple TV kann ich mit dem Gamepass nicht empfehlen. Liegt aber eher an der Bedienung als an der App. Spulen bzw. springen während Werbepausen ist jedenfalls sehr mühsam.
 
Ich kann Apple TV empfehlen. Darüber läuft alles tadellos. Für den Pro7 Maxx Stream kann man auch die Joyn App nutzen, die läuft viel stabiler als die ran App.

Erstmal Danke an alle, für die vielen Tipps und Antworten. Habs aber fast befürchtet. Dann wohl für das ran.de Spiel in Zukunft wieder oldschool Notebook am TV anschließen und darüber schauen. Fire TV Stick wäre halt die bequemere Variante gewesen.

Was die Joyn App bzw. den darüber laufenden Pro7 Maxx Stream betrifft: dort kann ich wahrscheinlich nur das Spiel sehen, daß sowieso auf Pro7 Maxx im TV kommt, oder? Und nicht das Parallelspiel auf ran.de, richtig? Mir geht es nämlich lediglich immer um das Parallelspiel. Das Pro7 Maxx Spiel hab ich ja ganz normal über Satelliten TV.
 
Ja, genau. Über Joyn läuft nur der Pro Sieben Maxx stream. Du könntest aber auch ein DAZN Abo in Betracht ziehen. Da läuft immer Redzone, also die Konferenz aus dem GamePass. Zudem werden alle Spiele übertragen, die bei uns nachts starten, d.h. die Prime Time Games. Außerdem läuft 24/7 NFL Network. Seit dieser Saison gibt es sogar eine deutsche Redzone-Show, also die Konferenz mit deutschem Kommentar. Die Highlights von den wichtigsten Spielen sind im Nachhinein auch abrufbar. College Football gibt es auch. Kurzfristig wird dann auch noch immer ein 19 Uhr Spiel übertragen.

Daneben noch seit diesem Jahr exklusiv der Großteil der Fußball Champions League. Die Freitags und Sonntagsspiele der Bundesliga mit Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele. Plus NBA und viele weitere Sportarten. Für 15 Euro, monatlich kündbar kann man nichts sagen finde ich.

Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich den GamePass nicht gekündigt habe, in Anbetracht der Inhalte, die Dazn bietet.

@Thunderhead Das neue Apple TV hat ne neue Fernbedienung, die kann auch einzeln gekauft werden. Mit der lässt sich IMO alles besser steuern. Das Steuerrad ist deutlich genauer als das blöde wischen von der alten Fernbedienung, mit der das Spulen wirklich ein Kampf ist.
 
Gratulation an die Raiders, alles gegeben, verdient gewonnen. Sehr spannendes Spiel.

Ich hoffe, das die pass pro der Ravens sich noch verbessert. Die O-line muss sich echt verbessern. Und was man beim letzten Fumble gesehen hat ist das Problem mit jungen RB. Die können alle laufen, aber wen zu blocken braucht noch Erfahrung.
 
RAAAAAAIIIIIDERS !

Was für ein geiles Spiel!
Defense stand gut, aber nach dem ersten Spiel will ich noch nicht zu früh jubeln und Vergleiche zum letzten Jahr ziehen...


Darf gerne so weiter gehen!

GO RAIDERS !
 
Raiders ey !!!!!! Mann, ich hoffe das läuft jetzt nicht jede Woche so dramatisch ab, dafür fehlen mir echt die Nerven. :D Trotz Erfolgs, Offense hat einem ganz stark graue Haare wachsen lassen. Defense sah schon gut aus obwohl sie Lamar Jackson nie so richtig in den Griff bekommen haben. Crosby, saustark. Hat nochmal nen Zahn zugelegt. Abram hat mir auch gut gefallen, diszipliniert gespielt trotz harter Tackle. Respekt für Lamar Jackson, was der Junge da läuferisch abreisst ist schon Wahnsinn, auch wenn sie ihm da den Ball rausgehauen haben, ist er nur ganz schwer zu bremsen. Wer gedacht hat das es wegen des großen Verletzungspech bei den Ravens ein leichtes Spiel wird, muss wohl jetzt nochmal tief durchatmen.
 
War ein geiles Kickoff Wochenende, auch wenn meine Pats ganz knapp verloren haben, durch dumme Strafen und leider auch durch ein paar Fehler, aber Mac Jones hat imo gut abgeliefert, dass wird werden.

Die Packers, ja was war denn da los ?
Das sie später Rodgers auf die Bank gesetzt haben, verständlich, wieso bei einem eh verlorenen Spiel noch eine Verletzung riskieren.
Das Top Spiel war für mich aber das Raiders Game, man war das ein geiles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten