Kickoff - Der American-Football Thread

On a sidenote: Ricky Seals-Jones hat dabei spektakulär einen TD in der Endzone gefangen, was mich besonders freut, weil er ein ehemaliger Spieler der Cardinals UND Browns ist. :) Sympathischen ehemalige Spieler "meiner" Teams verfolge ich auch gerne bei anderne Teams weiter, da freut's mich, wenn sie dann auch anderswo ihre Erfolge einheimsen können. Mathieu ist auch so ein Beispiel.
 
Beim Thema sympathische Spieler weiter verfolgen: Wie seltsam es war, am Sonntag die Cardinals ohne Fitzgerald auflaufen zu sehen. :hmmja:
Komischerweise für mich garnicht. Klar, er ist und bleibt eine absolute Legende (#11 zurückziehen, sobald 100% safe ist, dass er nicht mehr zurückkommt - also eigentlich schon jetzt) und für den Lockerroom wäre er auch eine Granate. Aber seien wir mal ehrlich: rein sportlich auf nackte Zahlen heruntergebrochen ist er (zumindest in den letzten Jahren) entbehrlicher geworden als zuvor.
 
Komischerweise für mich garnicht. Klar, er ist und bleibt eine absolute Legende (#11 zurückziehen, sobald 100% safe ist, dass er nicht mehr zurückkommt - also eigentlich schon jetzt) und für den Lockerroom wäre er auch eine Granate. Aber seien wir mal ehrlich: rein sportlich auf nackte Zahlen heruntergebrochen ist er (zumindest in den letzten Jahren) entbehrlicher geworden als zuvor.
Sportlich meinte ich nicht. Aber seine Anwesenheit fehlte mir. Und die obligate soundsovielte aufeinanderfolgende Reception in einem Game. Zugegeben, ich kenne die Cardinals auch gar nicht ohne Larry.
 
Sportlich meinte ich nicht. Aber seine Anwesenheit fehlte mir. Und die obligate soundsovielte aufeinanderfolgende Reception in einem Game. Zugegeben, ich kenne die Cardinals auch gar nicht ohne Larry.
Und das "more career tackles than drops" :) Ja, irgendwie schon. Aber ich glaube, dass der aktuelle gute Kader (das WR Corps ist so gut bestückt wie lange nicht mehr) Larry die Entscheidung auch leichter gemacht hat. So hat er nicht das Gefühl, die Mannschaft hängen zu lassen. Gleichzeitig hat er aktuell einfach nicht mehr das Feuer in sich (hatte er letztens ja in nem Interview gesagt).
 
Der Moment musste ja irgendwann kommen, bin ich mir durchaus bewusst.;)
Ja, aber irgendwie war es dann doch immer wieder klar, dass er noch ne Saison ranhängt, ne? Insofern tatsächlich komisch, wenn er dann wirklich nicht mehr dabei ist. Das ist wahr. Also unterm Strich hast du doch Recht.

Edit: Danke fürs in Erinnerung rufen, du Sack :D
 
Toughes Matchup heute für die Vikings. Mir schwant Böses gegen die sehr stark gestarteten Cardinals. Gerade auch weil Barr wieder ausfällt und Kendricks auch questionable ist. Der Lauf muss funktionieren sonst gehen wir unter. Was meint die Cardinals Crew?
 
Toughes Matchup heute für die Vikings. Mir schwant Böses gegen die sehr stark gestarteten Cardinals. Gerade auch weil Barr wieder ausfällt und Kendricks auch questionable ist. Der Lauf muss funktionieren sonst gehen wir unter. Was meint die Cardinals Crew?
Wir sind doch immer mal wieder die Wundertüte. Auf ein geiles Spiel kann da auch gerne mal ein Desaster kommen. Ich hoffe, sie zeigen heute die nötige Konstanz und zeigen eine erfreuliche Leistung verbunden mit dem zweiten Sieg. Zumal es gegen P2 geht, der im Nachgang dann doch divenhaft mal wieder gestichelt hatte, hier und da. Auch wenn er sich nun vornehm zurückhielt, so unmittelbar vorm Duell.
Verletzungsbedingt sind die Vikings ja in der Tat gebeutelt. Bin mal gespannt, und würde mich über ein schönes Spiel und einen weiteren Cards-Sieg sehr freuen.

Wenn sich die OL der Vikings sich auf Jones konzentriert, kann Watt dann ja mal auf die Jagd auf Cousins gehen. Ich hoffe auf viele Sacks gegen Captain Kirk. Vielleicht muss der auch mal ein wenig durchgerüttelt werden, damit seine Position in Sachen Corona sich ein wenig ändert.
 
Mir fällt diese Saison auf ran bisher auf, daß die Anbieter des Originalbildes (Fox/CBS) keine gelben/orangen Linien mehr für das nächste First Down einblenden.

Ist das neu und auf anderen Kanälen (DAZN/Gamepass) auch so?
 
Zurück
Oben Unten