Kickoff - Der American-Football Thread

C Rodney Hudson ist nun auf IR gegangen. Grmpf…massiver blow. Es ist nicht hoch genug einzuschätzen, was der Mann uns bisher gebracht hat. Mal gespannt, wie García sich in den nächsten mindestens 3 Wochen schlägt.

Noch mehr bin ich aufs offensive playcalling heute Abend gespannt. Kann Kingsbury ja schlecht von zuhause aus machen. Mir schwant Böses und ich hab’s im Urin, dass die Browns uns heute Abend braten.
 
Für meine Bengals steht heute ein wichtiges Spiel an. Entweder wir gewinnen deutlich gegen die Lions und unterstreichen unsere neue Rolle als Contender auf die Divisonskrone, oder wir verlieren und treten somit selbst das Hype-Feuer des ersten Saisondrittels aus. Welche Raubkatze faucht heute lauter und kratzt tiefer?! GO BENGALS!!!!
 
Diese Woche stehen ein paar richtig interessante Paarungen auf dem Plan:

Panthers @ Vikings
Ravens @ Chargers
Browns @ Cardinals
Patriots @ Cowboys
Titans @ Bills

I LOVE IT!!!

Wirklich ein Knallerspieltag. Nur das Heimrecht ist in allen von Dir genannten Spieltagen genau anders herum ;)

Heute heisst es ab 15Uhr schon wieder ab auf die Couch, Thrombosestrümpfe an und einen laaaangen Footballsonntag genießen, herrlich :top:
 
Als Kosmopolit, der ich nunmal bin achte ich da nie so wirklich drauf....wir haben den Planeten nur geliehen und sollten uns immer und überall heimisch fühlen.

:)
 
Kommt auf den Fragenden drauf an.

Gott, das Universum, eine Kuh, ein Penis, Michael Vick, 42 - alles mögliche Antworten, irgendwie.
 
Ah, vom Fliegenden Spaghettimonster und seinen nudeligen Anhängseln ;)

Tua ist wohl nicht die Lösung bei den Dolphins oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das war schon mal ein schöner Start.

Jetzt erst mal Redzone und dsnn später meinen Pats zuschauen.
 
TIGER-KING-Joe-Exotic-Season-1-aired-March-20-2020.jpg
 
Zurück
Oben Unten