Kickoff - Der American-Football Thread

Das Browns Lazarett wächst und wächst....

Verdienter Sieg der Cardinals, die sicherlich auch keine einfache Situation hatten, aber der Spielverlauf, glückliche Fumble Recoveries und nicht immer eindeutige Ref Entscheidungen hatten auch ihren Teil am Sieg. Watt ist und bleibt ne geile Sau. Allein, wie er sich um Mayfield gesorgt hat nach seinem (!) Sack an ihm - tollstens.

Ansonsten offensiv keine Kunststücke von CLE, die Turnovers haben den Gameplan wohl zu früh durchgerüttelt. Der Hail Mary vor der Halbzeit war geil, aber da man im 3. Qtr nicht anschliessend nach zwei 3-and-outs von den Cardinals profitieren konnte, war die Luft auch offensiv raus. Die Defense war auch irgendwann einfach durch, obwohl man Murray im Backfield gut 'contained' hat. Wenn Nuk so zum Touchdown kommt, braucht es keine Safeties mehr.
 
Bin stolz auf die Jungs. Trotz extremer Verletzungsmisere und ohne HC so eine Leistung abzuliefern, klasse.

Um Kareem Hunt tut es mir leid und ich hoffe natürlich auch, dass Mayfield nicht zu sehr angeschlagen ist.
 
Die Injury-Hexe killt vermutlich gerade die vielversprechende Browns Season. Unglaublich bitter. Mayfields (linke) Schulter ist futsch (torn labrum), aber er könnte evtl. weiter spielen. Ob das so schlau ist? Chubb Donnerstag gegen Denver out, Hunt mind. 4 Wochen raus. Die Offensive Line eh schon lädiert, nun auch noch der sensationelle 2nd Round Draft LB Owusuh-Karamoah (JOK) mit high-ankle sprain. Die BYE in Week 13 kommt definitiv zu spät...
 
Bin beim Tippspiel auch schwer hin und her gerissen wegen heute Nacht. Bei der Verletztenmisere müßte man eigentlich gegen die Browns tippen...aber von den Broncos kam halt nach den drei Siegen gegen ein paar Graupengegner am Anfang leider auch nix mehr.
 
D'Ernest Johnson....wow!

Lange her, dass ich ein Spiel gesehen habe, wo ein RB so viele Tackles bricht.....Wahnsinn!
 
D'Ernest Johnson....wow!

Lange her, dass ich ein Spiel gesehen habe, wo ein RB so viele Tackles bricht.....Wahnsinn!
Da geht das Herz auf. Wenn nur 1 Starting Tackle fehlt und die gegnerische D-Line nicht mit dem besten Personal an den Start geht, kann wohl kaum eine Defense in der NFL momentan die Browns RBs stoppen. Und dann fängt auch noch ein Fullback den Ball in der Endzone. :jubel:Ich war letztes Jahr schon erstaunt, dass Johnson nicht mehr Einsatzzeit bekam, da er einige gute Rushes hatte. Aber hinter Chubb und Hunt bleiben halt wenige Chancen übrig. Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Hunt getradet würde und Johnson #2 wird, wenn er sich weiter so bewährt.Die nächsten Wochen wird er Hunt jedenfalls als RB2 vertreten müssen. Hunt ist aber auch wegen der Pass Catching Ability interessant. Wird spannend, zu sehen, ob Johnson das auch drauf hätte.

Ansonsten ein sinnlos knappes Spiel. Ich halte nichts davon, die Refs zu kritisieren, aber da waren wieder ein paar sehr seltsame Calls und No-Calls dabei. U.a. bei 3rd und 4rd Down Situationen. Der nicht gepfiffene Holding Call gegen Miles Garrett kurz vorm Ende... puh. Dagegen aber auch sehr viele sehr dumme Strafen von der Offense, allen voran Njoku. So talentiert er als Passfänger ist, aber man muss doch wissen, wo man sich aufzustellen hat. Nun denn. Immerhin hat Keenum eine saubere Performance abgeliefert. Sehe der nahen Zukunft wieder etwas positiver gestimmt entgegen. Nächsten Sonntag den Steelers einen Halloween-Schreck einjagen und dann könnte man den Turnaround schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Injury-Hexe killt vermutlich gerade die vielversprechende Browns Season. Unglaublich bitter. Mayfields (linke) Schulter ist futsch (torn labrum), aber er könnte evtl. weiter spielen. Ob das so schlau ist? Chubb Donnerstag gegen Denver out, Hunt mind. 4 Wochen raus. Die Offensive Line eh schon lädiert, nun auch noch der sensationelle 2nd Round Draft LB Owusuh-Karamoah (JOK) mit high-ankle sprain. Die BYE in Week 13 kommt definitiv zu spät...

Was soll ich sagen, außer: Ich kann es sehr gut nachempfinden, was da gerade bei den Browns passiert, So sahen bei meinen 49ers eigentlich alle Saisons unter Shannahan aus, wenn man mal von 2019 und dem SB-Run absieht. Ich hatte eine leichte Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird, aber wenn ich mir den Sch... nach Woche 6 jetzt wieder angucke... Jimmy G. schon wieder angeschlagen und nicht bei 100%, Trey Lance trainiert ebenfalls seit 2 Wochen nicht, Kittle verletzt, Trent Williams hat Knöchel und Ellenbogen zerlegt, Dee Ford und Javon Kinlaw immer nur zeitweise im Einsatz, und von unserer Secondary und v.a. Jason Verrett will ich gar nicht erst anfangen zu klagen. Ach ja, selbst Robbie Gould hat es irgendwie geschafft, sich beim Kicken so zu verletzen, dass er frühestens in Woche 9 wieder auf dem Feld steht.

Keine Ahnung was genau da schief läuft, aber langsam ist es wirklich nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
 
Sensationelles Spiel. Illinois praktisch ohne passing game (Junge, hat der QB schlecht geworfen...bis auf den das Spiel entscheidenden TD), dafür mit tackle breaking Monstern auf der RB Position. Wer es nicht gesehen hat, sollte sich unbedint zumindest die Highlights auf YouTube anschauen.
 
Puh, ich glaube, wir sind noch nicht soweit um gegen die Ravens zu bestehen. Im Gegenteil, die beiden Spiele gegen die Raben sind dieses Jahr, mit Abstand, unsere schwierigsten. Anfangs habe ich Jackson überhaupt nicht gemocht, aber mittlerweile überzeugt er mich mit wunderschönen langen Pässen (die er stets easy peasy und ohne sichtliche Anstrengung wirft). Bin gespannt, ob wir mithalten können. LET'S GO, BENGALS!!!
 
In Sachen Interceptions läuft dieses Jahr alles gegen Mahomes, was in den letzten Jahren noch glücklich für ihn ausgegangen ist. Dazu will er dann zu viel erzwingen, was in solchen Fumble wie dem gerade eben resultiert. Die OLine ist nicht wirklich gut...tjoa, dann kommen schnell mal solche Resultate zustande. Auch zur Halbzeit. :D
 
Zurück
Oben Unten