Kickoff - Der American-Football Thread

Evergreen... :D
Bin mal gespannt auf das letzte reguläre Saisonspiel heute.

FIreKJwVIAI8CTs
 
Steelers schaffen es dank der Jax vorerst ins Picture. Sollten Raiders und Chargers unentscheiden spieln, was nach Skandal röche, wäre sie allerdings raus...
 
Irgendwie hätte ich heute echt keinen Bock, Colts- oder Chargers-Fan zu sein. Was Staley sich bei einigen Entscheidungen gedacht hat, würde ich heute sehr gern irgendwo lesen...
 
Irgendwie hätte ich heute echt keinen Bock, Colts- oder Chargers-Fan zu sein. Was Staley sich bei einigen Entscheidungen gedacht hat, würde ich heute sehr gern irgendwo lesen...

Absolut.
Die einzige logische Erklärung die mir da in den sinn kommt : Er wollte es vielleicht nicht wie eine absprache aussehen lassen.
 
Irgendwie hätte ich heute echt keinen Bock, Colts- oder Chargers-Fan zu sein. Was Staley sich bei einigen Entscheidungen gedacht hat, würde ich heute sehr gern irgendwo lesen...
Staley hat das ganze Jahr schon auf den 4th Down Crap bestanden. Manchmal geht's auf und manchmal nicht. Dass nun aber ausgerechnet er und Harbaugh mit seinen 2-2Pt. Conversions so aus den Playoffs gefault sind, freut mich dann schon irgendwie.

Für mich persönlich war das gestern wieder ein Tag zum Vergessen - wo's um die Playoffs ging, sind die Ergebnisse konsequent entgegen meinem Gusto ausgefallen. Der Oberhammer natürlich, wie es die 6*/%$# Steelers um 2 Sekunden in die Wild Card schaffen und ausgerechnet die Chargers rauseiern. Die NFL findet immer wieder neue Wege, mich wütend werden zu lassen. :D

Abgesehen davon: einige Teams noch dabei, von denen ich es nicht erwartet hätte, allen voran die Eagles, Raiders, Steelers und 49ers. Aber viel mehr traue ich keinem dieser Teams zu. Aber: Die NFL wird mich schon wieder überraschen.

Edit: Rechtschreibung, meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht waren denn bitte die Colts gestern?! In'nem Spiel, wo es um ALLES geht, so einen Quark abzuliefern, und dann auch noch gegen die Jaguars, das ist eigenntlich und nach allen gängigen Gesetzetn der Logik ,der Schwerkraft und des Sports NICHT MÖGLICH!!!!!! Unfassbar.....

Wobei ich mich für die Jaguars und Lawrence wirklich gefreut habe, daß sie nicht nur erfolgreich, sondern auch wirklich gut gespielt haben...auch wenn die Colts natürlich grottenschlecht waren
 
So, mit Ach und Krach in den Play Offs gelandet. Für mich weiterhin Kritikpunkt an Carr bleiben halt diese forcierten Interceptions wie im ersten Drive der Raiders, ok diesmal war es zwar keine aber ziemlich knapp. Laufe ins Aus aber schmeisss doch das Ei nicht immer unbedingt noch auf gut Glück irgendwo hin. Hätte die Chargers das Teil gefangen wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Defense war wieder Bombe. Offense bleibt weiterhin ein Problem speziell in der Redzone. Für Jacobs lief es diesmal aber weitaus besser als in den letzten Spielen. Renfrow macht einfach nur Spass. Immer wieder geil was der Junge da jede Woche abliefert. Meiner Meinung nach Duell auf Augenhöhe, Chargers hätten das Spiel auch für sich entscheiden können, aber genauso wie bei den Raiders die Probleme lagen bei der Offense.
Egal, was zählt ist "Just Win Baby"!!!!!!!
 
Jieih, Zimmer und Spielman sind weg. Ich würde Brian Flores nehmen, der heute von Miami rausgeworfen wurde. Für mich völlig unverständlich.

Vikings fire head coach Mike Zimmer, GM Rick Spielman (nfl.com)

Überfällig . Habs gerade bei den Vikings selbst gelesen. Kubiak können se direkt mitnehmen.

Bin mal gespannt , wer es wird , haben ja jetzt genug Zeit zum suchen :)

Alleine das Sie Jefferson am Ende nicht den record gegönnt haben(zumindest nichtmal versucht) , nach einer so tollen Saison. Lieber 3 mal laufen und abknien , wo der Drops eh schon gelutscht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit Ach und Krach in den Play Offs gelandet. Für mich weiterhin Kritikpunkt an Carr bleiben halt diese forcierten Interceptions wie im ersten Drive der Raiders, ok diesmal war es zwar keine aber ziemlich knapp. Laufe ins Aus aber schmeisss doch das Ei nicht immer unbedingt noch auf gut Glück irgendwo hin. Hätte die Chargers das Teil gefangen wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Defense war wieder Bombe. Offense bleibt weiterhin ein Problem speziell in der Redzone. Für Jacobs lief es diesmal aber weitaus besser als in den letzten Spielen. Renfrow macht einfach nur Spass. Immer wieder geil was der Junge da jede Woche abliefert. Meiner Meinung nach Duell auf Augenhöhe, Chargers hätten das Spiel auch für sich entscheiden können, aber genauso wie bei den Raiders die Probleme lagen bei der Offense.
Egal, was zählt ist "Just Win Baby"!!!!!!!
RAAAAAAIIIIIDEEEERS!

Playoffs Baby!

Wahnsinnsspiel, ich bin bestimmt 10 Jahre gealtert. Ich mag die Chargers logischerweise nicht, aber trotzdem: starke Leistung so zurück zu kommen.

Ich verstehe die Kritik an Carr, auch wenn ich nicht immer jede Meinung teile.
Aber, zu einem Punkt möchte ich mich kurz auslassen und der betrifft deine Aussage: Defense war wieder Bombe!

Da kann ich nicht mitgehen, denn:

440 yds zugelassen, davon 355 Passing yds
Ganze 6 (!) mal hat es die Defense nicht geschafft die Chargers bei einem 4. Down vom Feld zu holen.

So spielt man den Gegner unnötig stark! Es liegt nicht an den Spielern, sondern an Bradleys System welches er spielen lässt (auch wenn gestern endlich mal mehr Druck auf den QB ausgeübt wurde!).
Die Defense hat mit großem Einsatz und Eifer gespielt, da bin ich voll und ganz deiner Meinung und die Einzelleistungen von Spielern wie z.B. Perryman, Crosby oder Philon gestern, stehen völlig außer Frage, aber die Defense stand eindeutig zu viel auf dem Rasen!

Allgemein betrachtet waren die Raiders sehr diszipliniert, nur 4 Strafen ist mal ne echte Steigerung, sogar Leatherwood hatte sich im Griff.

Special Teams wieder mal herausragend, Run Game war sehr gut, kann, darf, muss so weiter gehen.

Just Win Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, Herbert war aber über weite Strecken auch wieder unglaublich (nerven)stark für nen 2nd Round Rookie. Mit guter Defense könnte das Team sehr bald einen langen Playoff Run haben, wenn er sich so weiter entwickelt.

---

EDIT: Danke für den Hinweis, Epico. Natürlich ist Herbert kein 2nd Rounder und streng genommen auch kein Rookie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jieih, Zimmer und Spielman sind weg. Ich würde Brian Flores nehmen, der heute von Miami rausgeworfen wurde. Für mich völlig unverständlich.

Vikings fire head coach Mike Zimmer, GM Rick Spielman (nfl.com)
Flores wäre Coach des Jahres geworden, wenn er die Playoffs erreicht hätte. So ist er halt der Loser von Dienst, der nen ordentlichen Run gegen Teams mit Losing Record hatte. So ganz unverständlich finde ich das nicht. Dennoch hat er seine undankbare Aufgabe im Rebuild der letzten Jahre mehr als passabel verrichtet, die Sieg-/Niederlagenbilanz unter diesen Umständen geradezu überragend.
 
Ich würde Brian Flores nehmen, der heute von Miami rausgeworfen wurde. Für mich völlig unverständlich.

Vikings fire head coach Mike Zimmer, GM Rick Spielman (nfl.com)
Da bin ich komplett bei dir. Dennoch würde ich es in meiner Eigenschaft als Packers-Fan sehr begrüßen, wenn die Vikings ihre Gewohnheit beibehalten und einen mittelmäßigen Coach holen - gut genug, um immer irgendwie bei der Musik zu sein, aber zu schlecht für die Siegerzigarre.
Bei allem Respekt, Herbert war aber über weite Strecken auch wieder unglaublich (nerven)stark für nen 2nd Round Rookie. Mit guter Defense könnte das Team sehr bald einen langen Playoff Run haben, wenn er sich so weiter entwickelt.
Du hast es sicher richtig gemeint - aber so, wie es da steht, ist es falsch. Herbert war ein First-Rounder im vergangenen Jahr. Bei der Einschätzung bin ich total bei dir - es ist ein Genuss, diesen Burschen spielen zu sehen. Gepaart mit dieser unfassbaren Nervenstärke. Leider aber scheinen die Bolts bei der Wahl des HC wieder verwachst zu haben, denn mit diesem starken Roster musst du selbst in der nicht ganz leichten AFC West sicher in die POs kommen und da dann auch Rabatz machen.
 
.

Du hast es sicher richtig gemeint - aber so, wie es da steht, ist es falsch. Herbert war ein First-Rounder im vergangenen Jahr. Bei der Einschätzung bin ich total bei dir - es ist ein Genuss, diesen Burschen spielen zu sehen. Gepaart mit dieser unfassbaren Nervenstärke. Leider aber scheinen die Bolts bei der Wahl des HC wieder verwachst zu haben, denn mit diesem starken Roster musst du selbst in der nicht ganz leichten AFC West sicher in die POs kommen und da dann auch Rabatz machen.

Natürlich. Ich wollte schreiben 2nd Year QB, also praktisch noch ein Rookie. Die Message sollte aber sein: Eine ordentliche Defense würde schon reichen, wenn Herbert sich so weiterentwickelt. Ob Staley wirklich ein Griff ins Klo ist, lässt sich imo noch nicht sagen. Konstanz hat auf jeden Fall gefehlt und die D# ist regelmässig übertölpelt worden.
 
Zurück
Oben Unten