Kickoff - Der American-Football Thread

Sind eigentlich nicht irgendwo ein paar O-Liner-Free-Agents aufzutreiben, die Burrow so etwas wie Schutz gewährleisten könnten?
 
Ich sag's doch, das Divisional Play Offs Wochenende ist jedes Jahr DAS Highlight der Saison!! Was für tolle, spannende Spiele. Am Samstag zwei Abwehrschlachten, gestern dann die AUfholjagd der Bucs und im zweiten Spiel ein Offensivfeuerwerk der allerbesten Güte. Einfach nur WOW!! Und nanchdem wir die Chiefs vor ein paar Wochen schonmal geschlagen haben, will ich jetzt natürlich den Einzug ins Finale!! Gegen die Bills mit ihren flinken Offensivspielern wäre das imo deutlich schwieriger geworden. Die Chiefs Secondary ist anfällig (just ask WR Davis), da können Burrow & Co. (hoffentlich) genauso effektiv vorgehen wie letzten Monat. OMG, ich bin soooo verdammt heiß auf Sonntag!!!

The Titans beat up on Burrow all afternoon, as the team registered a playoff record nine sacks. His response: 28 completions on 37 attempts for 348 yards with one interception. Burrow fought through it, as did his teammates. This is what makes the Bengals so scary. They weren't satisfied with winning their first division crown in six seasons or their first playoff game in three decades or their first road postseason win in franchise history. They want it all, and that's largely because Burrow allows them to dream big.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nur fleißiger Mitleser und obwohl ich in den 90ern mal selber gespielt habe (Wuppertal Greyhounds) nicht mehr 100% auf der Höhe aller Regeln. Für mich sind nach den Spielen gegen die Cardinals und gegen Tampa Bay, die Rams in der Favoritenrolle. Matthew Stafford ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, Kupp spielt stabil und Von Miller ist ein Tier. Werden auf jeden Fall tolle Finals. Ich bin übrigens seit Anfang der 90er Jahre Detroit Lions Sympathisant, die es trotz eines Barry Sanders noch nie wirklich weit gebracht haben. Leider war Stafford hier in den letzten Jahren nicht so erfolgreich... Egal, ich hoffe jedes Jahr aufs neue... 1992 habe ich die Gasteltern meiner damaligen Freundin in Detroit bzw. Ann Arbor besucht. Der Vater arbeitete im Silverdom und so kam ich nicht nur in den Genuss einer Stadionführung sondern konnte auch zum Training der Lions mit allen Unterschriften auf Trikot und Basecape und dem ganzen Schnick-Schnack. Da war es um mich geschehen

Pro: Detroit, Philadelphia, Minnesota

Contra: Einige... :)
 
Weil wir gerade viel Traffic hier haben, würden mich mal euer persönliches All Pro Team interessieren.

Hier ist meins (starter, backup):

QB: B.Favre, T.Brady
FB: M.Alstott, D.Johnston
RB: B.Sanders, M.Faulk
WR: C.Johnson, L.Fitzgerald
TE: R.Gronkowski, T Gonzales
OL: N.Newton, A.Munoz
DL: K.Greene, R.White
LB: R.Lewis, L.Taylor
CB: D.Sanders, D.Revis
SA: T.Polamalu, S.Atwater
ST: S.Tasker, J.Tucker
 
Listen sind immer gut.

QB: T.Brady, J. Montana
FB: F. Harris, K. Juszczyk
RB: B. Sanders, L. Tomlinson
WR: J. Rice, C. Johnson
TE: R. Gronkowski, T. Gonzales
OL: J. Thomas, T. Williams
DL: A. Donald, W. Perry
LB: L.Taylor, M. Singletary
CB: D. Sanders, R. Sherman
SA: T. Polamalu, J. Lynch
ST: J. Tucker, P. McAfee
 
Weil wir gerade viel Traffic hier haben, würden mich mal euer persönliches All Pro Team interessieren.

Hier ist meins (starter, backup):

QB: B.Favre, T.Brady
FB: M.Alstott, D.Johnston
RB: B.Sanders, M.Faulk
WR: C.Johnson, L.Fitzgerald
TE: R.Gronkowski, T Gonzales
OL: N.Newton, A.Munoz
DL: K.Greene, R.White
LB: R.Lewis, L.Taylor
CB: D.Sanders, D.Revis
SA: T.Polamalu, S.Atwater
ST: S.Tasker, J.Tucker
Bin jetzt nicht so bewandert, was die älteren Spieler betrifft, aber werd mich demnächst auch mal mit dem Thema befassen. Dank Madden Ultimate Team hab ich ja zumindest hier und da ein klein wenig Einblick in die Großen des Footballs, wenngleich ich niemals so weit gehen würde, da auch nur im Anflug von sowas wie „Ahnung“ zu reden.
Wer mir hier in beiden Listen aber direkt fehlt, ist Mean Joe Greene, Steelers-Legende (und später ein paar Jahre Assistant Coach bei dem besten Team der Welt ;) )
 
Weil wir gerade viel Traffic hier haben, würden mich mal euer persönliches All Pro Team interessieren.

Hier ist meins (starter, backup):

QB: B.Favre, T.Brady
FB: M.Alstott, D.Johnston
RB: B.Sanders, M.Faulk
WR: C.Johnson, L.Fitzgerald
TE: R.Gronkowski, T Gonzales
OL: N.Newton, A.Munoz
DL: K.Greene, R.White
LB: R.Lewis, L.Taylor
CB: D.Sanders, D.Revis
SA: T.Polamalu, S.Atwater
ST: S.Tasker, J.Tucker
Puh, ich verfolge die NFL erst etwas über 10 Jahre regelmässig, das würde eine nicht sonderlich aussagekräftige Liste. ;)
 
Schade das nicht die Bills und die Chiefs weiterkommen konnten. Was ein Spiel. Bin jetzt durch mit allen Aufzeichnungen. Bin wahrscheinlich eine der wenigen die sich über
a) Brady aus und b) Chiefs Sieg freut
Bengals waren geil das hat mich sehr gefreut, ein ehemaliger Kollege aus den USA ist Fan, daher hat das Team meine Sympathien. 49ers lassen mich kalt, mag den Garoppolo nicht. Und Packers einfach nur enttäuschend, aber meine Meinung zu Rogers hat sich auch etwas geändert nach den Kommentaren bezg Impfstatus......
 
Hmm, aus sportlichen Gründen macht dieser Rücktritt für mich keinen Sinn. Kein fester QB über die ganze Saison. Da kannste den Schaden nur irgendwie begrenzen. Aber vielleicht steckt ja was anderes dahinter.
 
Zurück
Oben Unten