Kickoff - Der American-Football Thread

Ich kann mir vorstellen dass er nach 15 Jahren einfach mal was anderes machen will. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, und nicht jeder will wie Pete Carroll bis in die 70er hinein coachen. Vielleicht hat er auch einfach nur keine Lust auf den anstehenden Rebuild. Stand heute sind die Saints knapp $70 Millionen über dem Cap. So viele große Verträge haben sie nach den Aufräumaktionen in der letzten Offseason auch nicht mehr, da können jetzt 15-25 Spieler gehen, wenn nicht mehr.
 
QB: Joe Montana, Peyton Manning
FB: Lorenzo Neal, Mike Alstott
RB: Barry Sanders, Eric Dickerson
WR: Jerry Rice, Randy Moss
TE: Tony Gonzales, Shannon Sharpe
OL: Marshall Yanda, Jonathan Ogden
DL: Reggie White, Bruce Smith
LB: Ray Lewis, Lawrence Taylor
CB: Deion Sanders, Champ Bailey
SA: Ed Reed, Ronnie Lott
ST: Chris Kluwe, Adam Vinatieri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex-Cardinal Leftwich (musste ja leider die Leidenszeit um Wilks erwischen zu seinen Coachinganfängen) wird neuer HC bei den Jaguars. Ich wünsch ihm alles Gute! Hat bei den Buccaneers ja gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass er nun erfolgreich weitermacht.
 
Ex-Cardinal Leftwich (musste ja leider die Leidenszeit um Wilks erwischen zu seinen Coachinganfängen) wird neuer HC bei den Jaguars. Ich wünsch ihm alles Gute! Hat bei den Buccaneers ja gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass er nun erfolgreich weitermacht.

Freut mich für die Jaguars. Neben der sowieso verlockenden Position des HC, sicher auch für ihn als ehemaliger QB- und Offensivecoach ein Anreiz einen Spieler wie Trevor Lawrence coachen und formen zu dürfen. Hoffe die Jaguars machen ihre Hausaufgaben und stellen ihm einen ordentlichen Kader auf die Beine, dann kann das ein ganz spannendes Projekt werden.
 
Freut mich für die Jaguars. Neben der sowieso verlockenden Position des HC, sicher auch für ihn als ehemaliger QB- und Offensivecoach ein Anreiz einen Spieler wie Trevor Lawrence coachen und formen zu dürfen. Hoffe die Jaguars machen ihre Hausaufgaben und stellen ihm einen ordentlichen Kader auf die Beine, dann kann das ein ganz spannendes Projekt werden.
Aber ist umgekehrt auch eine Mammutaufgabe. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Hhhmm. Ich mag ihn und fand ihn damals auch als Spieler ganz cool (u.a. bei den Jaguars), aber er wirkt an der Sideline doch recht zurückhaltend und ich bezweifle, dass das eine passende Charaktereigenschaft für den Coach einer sich im Umbau befindenen Franchise ist. Wünsche ihm natürlich, dass es klappt.
 
Das Wochenende rückt näher. Mal meinen unqualifizierten Senf abgeben.

Ich wünsche mir einen Superbowl RAMS vs BENGALS - allerdings stehen dem Einzug der Bengals in den Superbowl nicht nur ein Auswärtsspiel sondern auch eine Monster-Offensive im Weg.

Persönlich kann ich mit allen vier Mannschaften leben. Daher kann ich ganz entspannt die Spiele genießen :)
 
Das Wochenende rückt näher. Mal meinen unqualifizierten Senf abgeben.

Ich wünsche mir einen Superbowl RAMS vs BENGALS - allerdings stehen dem Einzug der Bengals in den Superbowl nicht nur ein Auswärtsspiel sondern auch eine Monster-Offensive im Weg.

Persönlich kann ich mit allen vier Mannschaften leben. Daher kann ich ganz entspannt die Spiele genießen :)
Bengals






Chiefs


49ers


















Rams
 
Ein fact für @Pavlos


Thirty-one of 32 @NFL teams have made a conference championship game (sorry, #Texans). Of the 31, only two teams are undefeated in that round: the #Giants (5-0) and the #Bengals (2-0).

Thank you, @NFLResearch.
Quelle:
Aditi Nachnameistmirzulangundzukompliziert vom NFL Network
 
Daumen für die Bengals werden ganz fest gedrückt. Wird ne harte Nuss, aber auch die andere Seite muss erst mal gewinnen trotz Heimvorteil der den Chiefs wenn es gegen die Bills etwas anders gelaufen wäre auch nichts genutzt hätte.
 
Chiefs gegen Rams wäre wohl am attraktivsten (im Sinne von high scoring), aber natürlich will ich jetzt, da wir den number one seed der AFC bezwungen haben, ALLES.

:D

Und rechne uns gegen die Chiefs secondary auch Chancen aus, immerhin haben wir sie vor ein paar Wochen ja schonmal bezwungen.

Aber egal, wie es ausgeht: BENGALS, baby!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten