Kickoff - Der American-Football Thread

Alles Gute, Brady. Hut ab vor der Leistung.
So, genug gelobhudelt jetzt. Back to business :D

Ja bei all der Aufregung um Brady sollten wir nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!


Ach halt, Du meins das Conference Championship Wochenende.

Ich persönlich hoffe das es die 49er schaffen, sehe aber den Vorteil auf Seiten der Rams.

Beim anderen Spiel wird es spannend, traue es beiden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester QB aller Zeiten!!

Sicherlich gab es einige, die spielerisch ebenbürtig waren, aber keiner strahlte für mich dieses "Anführer" Ding so aus wie Nummer Zwölf.

22 Jahre in der NFL, und dabei eigentlich immer vorne mit dabei....allein dieser Gedanke zauber mir eine Gänsehaut.

DANKE für die tolle Zeit, G.O.A.T.!!!!
 
Ja ist schon beeindruckend seine Karriere - trotzdem bin ich froh das er die Position für den Nachwuchs räumt. Seine Rekorde wird ihm niemand so schnell nehmen (wenn überhaupt).

Drücke den Bengals die Daumen für ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen. Und die Rams sollen die 49ers schlagen bitte...
 
Mit dem Rücktritt von Brady (mit was für einem Jahr!) geht diese Ära der grossen QBs endgültig zu Ende. Was bin ich dankbar, Brees, Manning, Brady, Rivers, Big Ben, etc. allesamt in ihrer Blüte miterlebt zu haben. Aus dieser Perspektive vermisse ich zwar nicht die Charaktere, aber wie diese die NFL geprägt und auf hohem Level dominiert haben.

(Rodgers würde auch noch in die Aufzählung passen, mit Favre als direktem Vorgänger und den möglicherweise verbleibenden aktiven Jahren sehe ich ihn rein zeitlich eher als eine Übergangs-Generation, wenn auch nicht weniger erfolgreich/talentiert.)

----> Edit: falls es stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles und jeder. Bitte nur nicht Mahomes. Mein letzter Wunsch für diese Saison.
Ich kann gar nicht sagen, warum, aber seh ich ganz genau so! Irgendwie hab ich in den letzten Jahren eine Antipathie entwickelt ... obwohl er ja wirklich teilweise genial spielt, die shuffle- Pässe oder die Dinger aus der Hüfte geworfen... wie gesagt, ich hab keine Begründung, is einfach so!
 
Ich kann gar nicht sagen, warum, aber seh ich ganz genau so! Irgendwie hab ich in den letzten Jahren eine Antipathie entwickelt ... obwohl er ja wirklich teilweise genial spielt, die shuffle- Pässe oder die Dinger aus der Hüfte geworfen... wie gesagt, ich hab keine Begründung, is einfach so!

Er hat nur ein Problem, er spielt nicht bei dem richtigen Team.
 
Raiders krallen sich Patriots OC McDaniels (falls er es sich nicht noch kurzfristig anders überlegt ausnahmsweise) und auch den Patriots GM.
 
Ich kann gar nicht sagen, warum, aber seh ich ganz genau so! Irgendwie hab ich in den letzten Jahren eine Antipathie entwickelt ... obwohl er ja wirklich teilweise genial spielt, die shuffle- Pässe oder die Dinger aus der Hüfte geworfen... wie gesagt, ich hab keine Begründung, is einfach so!
Hab eher ne Abneigung gegen seine Entourage.
 
Zurück
Oben Unten