Kickoff - Der American-Football Thread

Mir ist relativ egal, wer gewinnt. Die Rams haben einzelne Spieler, die es schon verdient hätten, Stafford, Eric Weddle, und noch paar andere, aber diese Söldnertruppe finde ich im grossen und ganzen unsympathisch. Und die Bengals sind ein ungeliebter Divisionsrivale, und für die kann ich auch nicht halten.
 
Da mir dieses mal relativ egal ist, wer gewinnt, nehme ich es auf und schau mir das Ganze entweder später ohne Werbung oder im Re-live auf dem Gamepass an.
Da die nächste Woche viel Arbeit ansteht, werde ich mir dieses mal nicht die Nacht um die Ohren schlagen.

Aber allen Live-Mitfieberern: viel Spaß :top:
 
Die Plattenlädenbesitzer werden jetzt schnell in ihre Läden fahren und die Etiketten bei Eminem, Dr. DRE, Snopp dogg und 50 Cent Lps austauschen.

Werden dann morgen teurer sein!
 
Stell dir vor, es ist Super Bowl, sauspannendes Spiel und nach der Hälfte meldet sich einfach kein Schwein mehr im Football Thread.:D

Verdiente Lombardi. Respekt@Bengals. Gut, dass die verpasste Penalty am Schluss nicht das Game besiegelt hat. Saisonal betrachtet sportlich dermassen verdient für Donald, Kupp und Stafford. Aber wär schon eine geile Story gewesen, hätte das Noname Team aus Ohio gewonnen. Ist aber bestimmt nicht der letzte längere Playoff-Run für Joe Cool III & Co. Also Kopf hoch, @Pavlos :).

Spannendes Spiel, gute Halbzeit-Show, lustige Commercials. Habe alles bekommen, was ich von einem Super Bowl erwarte (bis auf den gewünschten Sieger). Gutes Ende eines guten Jahres. Kann losgehen mit den unzähligen nervigen Mock-Drafts. :D
 
Letzte 2 Minuten im Replay nochmal auf Pro7 geschaut und damit wäre jetzt auch besiegelt, das mein Gamepass-Abo auch nächstes Jahr weiterläuft. Un-er-träglich. Allein das Bullshit-Gebrabbel in dieser kurzen Phase und der einst ganz sympathische Esume besserwissert auch mehr, als er kommentiert.
 
Super Spiel, leider falscher Sieger. Dennoch Glückwunsch an die Rams. Hoffe natürlich, dass die Verletzung bei OBJ nicht schlimm ist.
Bengals haben super gespielt, wenngleich ich manche Calls nicht verstanden habe. Leide haben sie es nicht geschafft, im 3. Viertel den Sack zuzumachen, als das Momentum klar auf ihrer Seite war.
Ist jetzt sicher kein Trost, aber die Bengals können stolz auf dich und ihre Saison sein. Ich wünsche ihnen, dass sie nächstes Jahr wieder sehr weit kommen. Dann gerne gegen die Cardinals im nächsten Heim-Super Bowl, der ja 2023 in Arizona stattfindet. Man wird ja noch träumen dürfen.
 
Das tut weh.

:hmmja:

Wir waren sooo nah dran, aber leider haben wir es verpasst in der zweiten Halbzeit den Sack zu zumachen. Ich denke, ein weiterer TD und wir hätten das Ding nach Ohio gebracht. Aber hätte, hääte, Panzerkette. Gratulation an die Rams, die in den entscheidenden Momenten die entscheidenden Aktionen gemacht haben. Das fehlt uns vielleicht noch, wird aber sicherlich in den nächsten Jahren kommen. Überragend gestern unsere Lauf-Defense, die einen 1.5yds Schnitt pro Lauf zuließ - Wahnsinn!!

Was mir ganz besonders gefallen hat war die Pressekonferenz von Burrow nach dem Spiel. Er sagte, dass er erst letzte Woche den Kurt Warner Film gesehen hat in dem Warner meinte, dass ihn die Superbowl Niederlage dermaßen runterzog, dass er vergaß, das Erreichte, also die guten Saison und den Einzug ins Finale zu feiern. Burrow meinte dann auch, dass die gestrige Niederlage sowas wie Benzin für die kommenden Jahre sein wird und, dass das Team schon hungrig auf die nächste Saison ist. Alles schön ruhig und überzeugend dargelegt, wie ein echte Anführer.

c u next season, folks!!!
 
Spannendes Spiel, leider mit "falschem" Ausgang.
Verstehe den Pro7 Hate nicht ganz, immerhin kann ich wöchentlich 3 Games for free sehen....und das Gebrabbel gibt es doch im Game Pass auch nur sind das doch einfach US Experten oder?
Gamepass hat halt alle Spiele. Und klar, dort gibts auch gute und weniger gute Kommentatoren. Aber die deutschen Kommentatoren und Icke sind in meinen Augen halt einfach nur nervig. Fand ich anfangs noch nicht so (und habe sie hier lange verteidigt). Aber mittlerweile ist das schon arg schlimm.
 
Gamepass hat halt alle Spiele. Und klar, dort gibts auch gute und weniger gute Kommentatoren. Aber die deutschen Kommentatoren und Icke sind in meinen Augen halt einfach nur nervig. Fand ich anfangs noch nicht so (und habe sie hier lange verteidigt). Aber mittlerweile ist das schon arg schlimm.

Ja, ja, ja und ja.

Aber dennoch ist es lobenswert, wenn Pro7 / Pro7maxx 3 Spiele gratis zeigt. :top: Reicht für viele, die mal reinschnuppern wollen.

Das Gamepass dann eine andere Liga ist, ist vollkommen klar. Aber hier werden imo dann Äpfel mit Bienen verglichen ;)
 
Schönes Spiel gewesen. Knapp Knapp .
Verstehe nicht so ganz warum die Bangels bei der Sack Orgie , nicht öfter den Ball gelaufen sind o_O .

Eine Entscheidung geviel mir am Ende dann doch nicht. Ich möchte Kupp's Leistung nicht schmälern , aber Super Bowl MVP war für mich ganz klar Aaron Donald.
 
Genau, der Coach und Björn Werner sind mMn unerreicht was das Kommentieren unseres Lieblingspieles angeht. Top fachkundig und dazu noch sehr unterhaltsam. Ich verstehe aber auch die Leute, die den Coach aufgrund seiner Art eher unsympatisch finden.
 
Letzte 2 Minuten im Replay nochmal auf Pro7 geschaut und damit wäre jetzt auch besiegelt, das mein Gamepass-Abo auch nächstes Jahr weiterläuft. Un-er-träglich. Allein das Bullshit-Gebrabbel in dieser kurzen Phase und der einst ganz sympathische Esume besserwissert auch mehr, als er kommentiert.

Gamepass gibt `s ja auch mit deutschen Kommentar, zuletzt mit Max von Garnier. Macht mir persönlich immer Spass dem Mann zuzuhören da er selbst Spieler war und man bei ihm immer merkt wie sehr er diesen Sport liebt. Manchmal immer viel Fachchinesisch dabei, aber das dumme Gebrabbel bleibt einem erspart.
 
Das tut weh.

:hmmja:

Wir waren sooo nah dran, aber leider haben wir es verpasst in der zweiten Halbzeit den Sack zu zumachen. Ich denke, ein weiterer TD und wir hätten das Ding nach Ohio gebracht. Aber hätte, hääte, Panzerkette. Gratulation an die Rams, die in den entscheidenden Momenten die entscheidenden Aktionen gemacht haben. Das fehlt uns vielleicht noch, wird aber sicherlich in den nächsten Jahren kommen. Überragend gestern unsere Lauf-Defense, die einen 1.5yds Schnitt pro Lauf zuließ - Wahnsinn!!

Was mir ganz besonders gefallen hat war die Pressekonferenz von Burrow nach dem Spiel. Er sagte, dass er erst letzte Woche den Kurt Warner Film gesehen hat in dem Warner meinte, dass ihn die Superbowl Niederlage dermaßen runterzog, dass er vergaß, das Erreichte, also die guten Saison und den Einzug ins Finale zu feiern. Burrow meinte dann auch, dass die gestrige Niederlage sowas wie Benzin für die kommenden Jahre sein wird und, dass das Team schon hungrig auf die nächste Saison ist. Alles schön ruhig und überzeugend dargelegt, wie ein echte Anführer.

c u next season, folks!!!

Der Fluch des gewonnenen Coin Toss. Egal, nächste Saison wieder angreifen und wer hätte am Anfang der Saison die Bengals im Super Bowl gesehen und mit dem Dreigestirn Burrow, Chase und Higgins werden wir alle noch viel Freude haben.
 
Zurück
Oben Unten