Kickoff - Der American-Football Thread

Man wird wohl schnell sein müssen. 250000 Interessenten und 75000 Plätze. Da wird dann wohl über den Ticketpreis gesiebt der mind. 3-stellig sein wird. Es bleibt spannend.
 
Oh mann, wie viel Glück kann man haben? Ich wohne in Bayern und bin im November in Tampa... Und die Buccs spielen in München :hmmja:
 
Die Bucs laufen nächste Saison teilweise mit ihrer Throwback Uniform auf. Not bad, not bad. Das waren noch Zeiten, als es coole Logos gab. Man vergleiche den Pirat von damals z.B. mit dem uninspirierten Commanders Logo.

tampabayuniformjpg_9pfh1wsor9zz1grpsinucrfr2.jpg
 
Hätte Murray mit den Cardinals den Super Bowl gewonnen, hätte er/sein Agent so eine Forderung stellen können, so bleibt er im Moment halt ein guter QB der erst noch zeigen muß das er weitaus mehr drauf hat.
 
Steve Keim sieht`s anscheinend nicht ganz so eng:

Field Yates
Cardinals GM Steve Keim: “The one thing I’ll say in regards to the statement is I think it’s an agent doing his job. I have a lot of respect for Erik Burkhardt and Kyler Murray.” He says any conversations about Kyler’s contract will remain confidential going forward.
 
Calvin Ridley für die gesamte nächste Season suspendiert, weil er während seiner Abwesenheit letztes Jahr auf die NFL gewettet hat. Gesetzt hat er 1500 Dollar, über 11 Millionen an Gehaltszahlungen gehen ihm dafür nun flöten.

Meine Güte hat es viele Trottel in dieser Liga.
 
Calvin Ridley für die gesamte nächste Season suspendiert, weil er während seiner Abwesenheit letztes Jahr auf die NFL gewettet hat. Gesetzt hat er 1500 Dollar, über 11 Millionen an Gehaltszahlungen gehen ihm dafür nun flöten.

Meine Güte hat es viele Trottel in dieser Liga.

Läuft bei meinen Falcons. Habe aber eigentlich eh nicht wirklich mit einer Rückkehr aus gesundheitlichen Gründen gerechnet kommende Saison. Hoffe zumindest, daß die ihm entgehende Kohle dann auch den Capspace nicht weiter belastet. Schade um den Jungen, hätte ein richtig guter werden können, aber sowas geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten