Kickoff - Der American-Football Thread

Jetzt mal auf Jimmy G an die Colts aufpassen, wird ja schon gemunkelt.

Das wird den Preis jetzt sicher nochmal ein wenig hochtreiben. Pittsburgh ist noch mit im Rennen, den Bucs traue ich es auch zu...wobei ich mich auch frage, warum so wenig über aktuelle Backup QBs gesprochen wird. Einen Gardner Minshew könnte ich mir zum Beispiel extrem gut in schwarz-gelb vorstellen. Oder einen Mariota in Tampa. Und mal schauen wie Derek Carr es jetzt findet, mind. 2 Mal im Jahr gegen Wilson, Mahomes und Herbert spielen zu dürfen. Da könnte sich auch nochmal was tun.
 
Das wird den Preis jetzt sicher nochmal ein wenig hochtreiben. Pittsburgh ist noch mit im Rennen, den Bucs traue ich es auch zu...wobei ich mich auch frage, warum so wenig über aktuelle Backup QBs gesprochen wird. Einen Gardner Minshew könnte ich mir zum Beispiel extrem gut in schwarz-gelb vorstellen. Oder einen Mariota in Tampa. Und mal schauen wie Derek Carr es jetzt findet, mind. 2 Mal im Jahr gegen Wilson, Mahomes und Herbert spielen zu dürfen. Da könnte sich auch nochmal was tun.

Andy Dalton, Nick Foles, ...
 
Ist die AFC West die neue Schreckensdivision?

Die NFC West ist eher geschwächt worden, die Seahawks sind auf absehbare Zeit eher nicht konkurrenzfähig, die Cardinals zu unkonstant. Die 49ers spielten für mich auch eher überraschend um den Einzug in den Super Bowl mit.
In der AFC North, die letztes Jahr noch als Horrorgruppe gehandelt wurde, schweben über den Browns wie auch den Steelers grosse Fragezeichen.
 
Die Seahawks mit toller Kommunikation:
Crazy part about all this. I played there for 10 years & I didn’t even hear it from them that I wasn’t coming back.
(Bobby Wagner)

Classy organization...
 
Gerüchten aus dem Cardinals-Umfeld zufolge könnte Chandler Jones in der nächsten Woche als neuer Teamkollege von Russell Wilson bekannt gegeben werden.
Ein Abgang war ja eigentlich zu 99,9% klar.

Schade auch, dass wir Hicks ziehen lassen haben. Mochte den Kerl, und er hat letzte Saison - als ihm ein Trade verwehrt wurde - Eier gezeigt und ne tolle Saison gespielt. Ob Zaven Collins seinen Platz einnehmen wird können - mal abwarten. Zudem wird spekuliert, ob wir Reddick zurückholen, der bei den Panthers ja ein sehr gutes Jahr hatte. Aber da stehen die Teams ja Schlange. Und wir haben nicht grade geilen Cap Space.
Sie sollen einfach Calais Campbell zurückholen. Der ist zwar schon in fortgeschrittenem Alter, aber immer noch sehr produktiv (und war damals einer meiner Lieblingsspieler bei den Cardinals). Und er hat auch immer noch ein Haus in AZ. Also Keim, gib Gas.

Ah ja, Conner und Ertz halten. Das wär schön!
Und Kyler die Diva-Flausen austreiben. Ich möchte echt ungern auf ihn verzichten.
 
So, dann wird's wohl bald losgehen mit den Trade-Angeboten:
Grand jury does not find enough to criminally charge Deshaun Watson. Nine accusations- none were found to be criminal.

Mal gespannt...er hat ja ne No Trade-Klausel und kann sich somit jeglichem Trade verweigern, wenn ihm das Tam nicht passt.
 
Gerüchten aus dem Cardinals-Umfeld zufolge könnte Chandler Jones in der nächsten Woche als neuer Teamkollege von Russell Wilson bekannt gegeben werden.
Ein Abgang war ja eigentlich zu 99,9% klar.

Schade auch, dass wir Hicks ziehen lassen haben. Mochte den Kerl, und er hat letzte Saison - als ihm ein Trade verwehrt wurde - Eier gezeigt und ne tolle Saison gespielt. Ob Zaven Collins seinen Platz einnehmen wird können - mal abwarten. Zudem wird spekuliert, ob wir Reddick zurückholen, der bei den Panthers ja ein sehr gutes Jahr hatte. Aber da stehen die Teams ja Schlange. Und wir haben nicht grade geilen Cap Space.
Sie sollen einfach Calais Campbell zurückholen. Der ist zwar schon in fortgeschrittenem Alter, aber immer noch sehr produktiv (und war damals einer meiner Lieblingsspieler bei den Cardinals). Und er hat auch immer noch ein Haus in AZ. Also Keim, gib Gas.

Ah ja, Conner und Ertz halten. Das wär schön!
Und Kyler die Diva-Flausen austreiben. Ich möchte echt ungern auf ihn verzichten.
Stimme dir in allen Punkten zu 100% zu.:feierei:

(Aber schon extrem schade, dass die Cardinals so einen Eckpfeiler wie Jones ziehen lassen müssen...)
 
Zurück
Oben Unten