Kickoff - Der American-Football Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von slayerhead, 27. September 2015.

1. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Netto also Cooper für nen 5th Rounder. Steal, würd ich sagen. DAL wollte ihn wohl loswerden, nicht zuletzt weil er ordentlich Kohle einheimst nächstes Jahr. CLE hat den Zaster. Jetzt muss ihn Mayfield bloss noch mit Bällen füttern.

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Umgekehrt soll Landry die Browns wohl verlassen.

In Sachen Cooper: Klar, auf den ersten Blick Steal. Aber wie ist das eigentlich mit seinem hochdotiertem Vertrag?

3. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Für 2022 stehen 20 Mio an Gehalt an, Vertrag läuft noch bis 2024 mit ebenfalls 20 Mio jährlich, die sind allerdings nicht garantiert. Damit gehen die Browns nach der kommenden Saison kein Risiko ein.

Thunderhead und Captain Howdy gefällt das.
  4. twelvetrombones

twelvetrombones Till Deaf Do Us Part

Der Brady nun schon wieder.

Tom Brady
    @TomBrady

These past two months I’ve realized my place is still on the field and not in the stands. That time will come. But it’s not now. I love my teammates, and I love my supportive family. They make it all possible. I’m coming back for my 23rd season in Tampa. Unfinished business LFG

Danzig, Fonzy und Doppelkorn gefällt das.
  5. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Er wollte uns doch nur mal alle kurz in Sicherheit wiegen. :D

slayerhead und twelvetrombones gefällt das.
  6. Captain Howdy

Viel wichtiger: die Cardinals binden TE Zach Ertz für 3 Jahre! :jubel:

Doppelkorn und Thunderhead gefällt das.
  7. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Ob man Brady nun mag oder nicht, eine Bereicherung für die NFL ist er ganz sicher, aber diese Rücktritt vom Rücktritt Storys gingen mir schon immer auf den Keks, was soll das?

Doppelkorn, Pavlos, StephTV und 3 anderen gefällt das.
  8. Captain Howdy

Absolut.

Positiv dabei: dann ist er auch in München mit dabei.

Fonzy gefällt das.
  9. Captain Howdy

o_O

The #Vikings are signing Pro Bowl QB Kirk Cousins to a one-year, $35 million fully guaranteed extension that puts him under contract through 2023, per sources.

Cousins gets a raise to $40 million in 2022, $55 million payable by next March and a no-trade clause.

10. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

meine Meinung über TB ist bekannt, ich finde das etwas lachhaft. Sorry. Keiner ist unersetzlich. Ich hoffe ganz fest das es nix wird mit einem Superbowl. Würde mich nerven. Sorry.

slayerhead und Egomane gefällt das.
  11. StephTV

StephTV Deaf Dealer

Kritiker meinen genau deshalb spiele er noch die eine Saison...

12. Captain Howdy

Huarrr

StephTV gefällt das.
  13. Captain Howdy

Zu den Steelers.

Wir sind kurz davor, Conner zu re-signen :jubel:
    Leider verlieren wir Chase Edmonds an die Dolphins. Aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich mich immer für Conner entscheiden!

Doppelkorn gefällt das.
  14. Doppelkorn

Doppelkorn Till Deaf Do Us Part

Freut mich für euch und für Conner. Mag den sehr gerne , guter Junge bin gerade dabei sein Buch zu lesen. Starke Saison gespielt, war für beide Seiten ein Glücksgriff, nachdem er bei den Steelers ziemlich untergegangen war.

Captain Howdy gefällt das.
  15. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Brady Comeback und wir behalten Cousins .

Niemand mag Montage , NIEMAND .

DeGrominator gefällt das.
  16. BalticFrost

BalticFrost Deaf Dealer

Ich finds geil daß Brady weitermacht. So hat man die Chance ihn vielleicht in München mal live zu sehen. Jetzt werden die Leute aber noch verrückter kaufen wenn es denn losgeht. Mal sehen ob meine Preisgrenze von 120€ überhaupt Sinn macht.

17. Captain Howdy

Ich bin ehrlich: wenn das an nem WE ist, an dem ich nicht die Kleine hab und ich somit kann...dann bezahl ich so einiges für dieses WE! Bin heiß wie Frittenfett!

18. Captain Howdy

Die Jags schlagen ganz schön zu am ersten Tag der FA:
    WR Christian Kirk (grmpf...war aber abzusehen, dass er uns verlässt)
    G Brandon Scherff
    DT Foley Fatukasi
    LB Foye Oluokun

Und die Eagles schnappen sich das Sack-Monster Haason Reddick. Hatte gehofft, dass wir vielleicht nen Move machen, ihn zurückzuholen (v.a. da wir Chandler Jones wohl verlieren), aber nüscht.

Ram Battle und Thunderhead gefällt das.
  19. StephTV

StephTV Deaf Dealer

na na na, das macht man aber nicht!!:thumbsdown: Ich wünsche euch ja auch nicht den werten Herrn A.B. an den Hals...
    Immer schön fair bleiben!!:acute:

20. Captain Howdy

StephTV gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.