Kickoff - Der American-Football Thread

Dianna Russini (ESPN):
I’m told QB Deshaun Watson has interest in the Atlanta Falcons and has even reached out to the franchise personally, per source.
 
screenshot_20220315-2kfkpr.jpg
 
Ja, bitte! Der hat anscheinend ein Interview bei den Browns gehabt und ich will den so ziemlich als letzten bei CLE sehen - erst recht nicht an Stelle von Mayfield.

Boah, bitte nicht zu meinen Falcons...klar muss man langsam an die Zukunft auf der QB Position denken, aber bitte nicht mit Watson, auch wenn der vielleicht tatsächlich auf Dauer gesehen ein Upgrade zu Ryan sein könnte.

Aber der dicke Vertrag von Matty Ice und das eigentlich nicht vorhandene Capspace lässt mich hoffen, daß das am Ende nicht zu Stande kommen wird.
 
Das muss man sich mal vorstellen. Ein QB, der strafrechtlich freigesprochen wurde, gegen den aber noch immer über 20 Zivilklagen wegen sexueller Belästigung hängig sind, wird tatsächlich bei einem NFL Team als "Face of the Franchise" in Betracht gezogen. Zurecht undenkbar in Europa. Weiss nicht, wie ich damit als Browns Fan umgehen würde.
 
Das muss man sich mal vorstellen. Ein QB, der strafrechtlich freigesprochen wurde, gegen den aber noch immer über 20 Zivilklagen wegen sexueller Belästigung hängig sind, wird tatsächlich bei einem NFL Team als "Face of the Franchise" in Betracht gezogen. Zurecht undenkbar in Europa. Weiss nicht, wie ich damit als Browns Fan umgehen würde.
Ich weiss nicht wie ich damit als Fan irgendeines Teams umgehen würde...
 
Den Satz habe ich bloss angefügt, weil es schon so konkret zwischen den Parteien wird. Fremdes Team: doof. Eigenes Team: doof + kann ich mich mit so einem Team noch (im weitesten Sinne) identifizieren?
Hab ich auch so verstanden und ich sehe das auch so wie du.
Die Frage nach dem sich noch identifizieren sehe ich so, völlig unabhängig von der Sportart:
Ich bin ein Fan, der ja auch Geld ausgibt um sein Team zu unterstützen (Tickets, Merch etc.).
Von daher habe ich, meiner Meinung nach, auch jedes Recht zu kritisieren wenn mir etwas nicht passt. Meine Verbundenheit zu einem Team würde es nicht stören - wohl aber eine solche Entscheidung "meines" Teams - die würde mich stören!
Inwieweit das jetzt die Fans vor Ort in den USA tun, die ja viel näher dran sind weiß ich natürlich nicht.
Evtl. kann da @twelvetrombones mal was zu sagen.
 
Das muss man sich mal vorstellen. Ein QB, der strafrechtlich freigesprochen wurde, gegen den aber noch immer über 20 Zivilklagen wegen sexueller Belästigung hängig sind, wird tatsächlich bei einem NFL Team als "Face of the Franchise" in Betracht gezogen. Zurecht undenkbar in Europa. Weiss nicht, wie ich damit als Browns Fan umgehen würde.

So lange du dich nicht bei der Nationalhymne hinkniest ist alles andere anscheinend egal. Bei Tyreek Hill z.B. ist so wie es aussieht auch alles vergeben und vergessen. Diese ganze Pseudomoral der NFL hinterlässt immer wieder einen ganz bitteren Beigeschmack.
 
So lange du dich nicht bei der Nationalhymne hinkniest ist alles andere anscheinend egal. Bei Tyreek Hill z.B. ist so wie es aussieht auch alles vergeben und vergessen. Diese ganze Pseudomoral der NFL hinterlässt immer wieder einen ganz bitteren Beigeschmack.
Ich frag mich halt bloss, wo eine Grenze gezogen wird. Klar, ist der Betroffene im Knast, spielt er auch erstmal nicht. Aber alles andere? Eine Handvoll Spielsperren und danach Walter Payton Man of the Year Award oder was? Grade was 'Role Models' angeht, kann doch in einer Liga, wo nach Aussen hin scheinbar viel auf Moral etc. gesetzt wird, nicht alles vergeben und vergessen werden. Wie können Sponsoren, Öffentlichkeit und Verbände da nicht mehr Druck ausüben? Hach, bin ich naiv...
 
Zurück
Oben Unten