Kickoff - Der American-Football Thread

Ich frag mich halt bloss, wo eine Grenze gezogen wird. Klar, ist der Betroffene im Knast, spielt er auch erstmal nicht. Aber alles andere? Eine Handvoll Spielsperren und danach Walter Payton Man of the Year Award oder was? Grade was 'Role Models' angeht, kann doch in einer Liga, wo nach Aussen hin scheinbar viel auf Moral etc. gesetzt wird, nicht alles vergeben und vergessen werden. Wie können Sponsoren, Öffentlichkeit und Verbände da nicht mehr Druck ausüben? Hach, bin ich naiv...

Geht mir genau so wie dir, aber sobald es auch um Kohle geht ist die Moral im Arsch.
 
Tut schon ein wenig weh, aber freut mich, dass @slayerhead und @Doppelkorn einen starken Pass Rusher und Sympathikus bekommen:

FN_hVZJVQAQJEMQ
 
Schade, hätte das Duo Crosby / Ngakoue nächste Saison gerne wieder gesehen...
War mir aber natürlich klar, dass das neue Front Office ne Menge ändern wird.
Johnson ist schon cool, ich hätte Ingold trotzdem gern wieder als FB gehabt!
Ähm...Jones>Ngakoue (obwohl ich Ngakoue gut finde...auch wenn ich sein Verhalten damals befremdlich fand, als er von den Jaguars weggetradet werden wollte).


Btw, Von Miller zu den Bills!!
Hauptsache weg von den Ziegenböcken :D

Und wir haben uns gestern CB Jeff Gladney gesichert. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Hatte ja seine Rookie-Saison bei den Vikings ganz gut gespielt, aber dann das ganze Drama um die angebliche Körperverletzung seiner Freundin (er wurde jedoch die Tage freigesprochen) und er hat dadurch eine ganze Saison nicht gespielt. Hmm...
 
Fast 33-jährig, öfter verletzt. Der bekommt logischerweise nen 120 Mio.-6-Jahres-Vertrag nachgeworfen.

Wait, what?o_O
Geht viel über den Namen sicherlich. Hat letztes Jahr ganz gut produziert gegen Ende hin. Muss man abwarten. Aber ich glaub die letzten beiden Jahre sind nur optional.

Befremdlich fand ich gestern die Pressekonferenz von Russell Wilson bei den Broncos. Irgendwie hat er zu 99 % nur von den Seahawks gesprochen. Wie dankbar er allen ist, wie gut es ihm dort gefallen hat, Wie viel in die Leute dort doch bedeuten usw. Bestimmt 10 Minuten lang.

Über die Broncos habe ich ihn nur wenig reden gehört. Kann aber auch sein, dass es nur ein Ausschnitt aus einer langen Rede war. Wenn nicht, wäre das aber sehr seltsam :D

Dennoch kam er sehr sympathisch rüber. Naja, jetzt wo er nicht mehr bei den Seahawks ist, kann man ihn auch mal sympathisch finden. Schon der 2. Seahawk o_O Ist einer meiner Lieblings-RBs doch auch ein Seahawk gewesen. Ach Quatsch, streicht das. Der war ein RAIDER :D
 
Mag sein, Hauptsache er harmoniert mit MadMaxx genauso gut wie sein Vorgänger ;)




Auch :D wird aber den meisten immer als ein "*böses Wort* für @Captain Howdy" - RB in Erinnerung bleiben :)
Beim ersten Absatz bin ich mir sicher. Mark my words :feierei: ich freu mich für beide Seiten, die Raiders und Jones. Er hat ja jetzt ein paar fähige QBs in der AFC West, denen er den Arsch aufreißen kann :jubel:
Ja, ich geb dir ja Recht beim zweiten Absatz :D aber auch egal, dazu find ich ihn einfach zu genial :verehr:einer meiner alltime favorites ungeachtet der Position. Und gleichzeitig der einzige Spieler, von dem ich non-Cardinal Merch habe. Da aber selbstverständlich Raiders (Never ever Seahawks Merch. Soviel Prinzip muss sein!)
 
MadMaxx und Yannick waren schon ein gutes Duo, aber Jones ist noch ein ganz anderes Kaliber, worauf ich mich auch schon sehr freue. Saison kann eigentlich losgehen.:top::D QB mäßig scheinen wir ja nur die NR. 4 in der Division zu sein, aber unsere Konkurrenten können ihre QB`s schon mal warm anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, werden es die Atlanta Falcons für Watson; zumindest laut einem Journalisten aus Atlanta. Mal sehen was dran ist:

Deshaun Watson is expected to waive his no trade clause and join the Atlanta Falcons, per source. The trade should be announced within the next few hours.
 
Zurück
Oben Unten