Kickoff - Der American-Football Thread

Na da war ja was los gestern.
Schlägerei in NO. Brady mega pissed und benimmt sich mal wieder wie ein kleines Kind. ^^
Die Cardinals mit einer klasse Aufholjagd.
Dolphins mega gegen die Ravens!
Lions gegen Commanders war auch nicht ohne.
Colts lahmen ganz schön rum.

(Und mein erster Sieg im Fantasy :D)
 
Ich habe gestern bei ranNFL mal etwas genauer auf die allgemeinen Vorwürfe hier an das Moderatorenteam aufgepasst.

Die oft angeprangerte Selbstdarstellung konnte ich zwar nicht erkennen, dafür merke ich wie ich in letzter Zeit immer mehr von der flapsigen Ausdrucksweise von Esume genervt bin. Seit Wochen ist da jede starke Aktion "knusprig" (ich kann's nicht mehr hören) und Gestern wurde statt der gelben Flagge ständig "der Henkel" geworfen. Das nervt mich ja beim Fussball schon so, wenn von den sogenannten "Experten" nur noch von "der Box" und irgendwelchen "Wingbacks" die Rede ist.

Ausserdem nervt mich Stecko immer mehr mit seinem GOAT- und auch Patriotsworshipping. Letzte Woche vor allem, da konnte er mal kaum die Leistung der Dolphins anerkennen, sondern nur die Patriots noch irgendwie starkreden. Darf ja jeder gerne sein Lieblingsteam haben, aber etwas neutralere Kommentare wären schon angebracht. Aber gut, auch hier gibt es durchaus Parallelen zum Fussball, wo manche Kommentatoren (sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen) ihre Zu- oder Abneigung gegenüber gewissen Teams auch nicht verbergen können oder wollen.

Vielleicht fällt das alles aber auch nur unter das Motto "Willkomen im neuen Jahrtausend" und ich bin da der Ewiggestrige.
 
Muss mir heute mal das Re-live anschauen. Bin gestern in der Halbzeit ins Bett, musste heute früh raus. Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt. Freu mich natürlich über das Ergebnis, allerdings müssen die Cardinals schauen, dass sie so wie in den ersten 6 Vierteln dieser Saison einfach nicht spielen können.
 
Glückwunsch an die Cardinals zum verdienten Sieg nach diesem starken Comeback in der zweiten Halbzeit. Geiler Tackle von Simmons gegen Renfrow am Ende der den Cardinals den Sieg bringt.
Raiders starke erste Halbzeit besonders von Mack Hollins. Anscheinend hatten sie ihrer Meinung nach das Spiel da schon gewonnen und dann kommt wieder diese berüchtigte Halbzeitpause in der sie denen irgendentetwas in den Tee kippen was die komplette erste Halbzeit vergessen macht. Dann hat Kyler den Jungs halt mal gezeigt was ne Harke ist. Mann sitzt da einerseits fassungslos, aber andererseits fasziniert vor dem Bildschirm und guckt sich an wie Murray 20 Sekunden unbehelligt auf dem Spielfeld und anschließend in die Endzone läuft. Stehen da auf Defense Seite dumm in der Endzone rum und warten das der Junge wirft. Strafen auch mehr als genug. So wird das nichts.
 
Muss mir heute mal das Re-live anschauen. Bin gestern in der Halbzeit ins Bett, musste heute früh raus. Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt. Freu mich natürlich über das Ergebnis, allerdings müssen die Cardinals schauen, dass sie so wie in den ersten 6 Vierteln dieser Saison einfach nicht spielen können.
Mir ist heute früh auch fast die Zahnbürste rausgefallen, als ich das Schlussresultat gesehen hab. Hab auch nach 2 Vierteln ausgemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bei ranNFL mal etwas genauer auf die allgemeinen Vorwürfe hier an das Moderatorenteam aufgepasst.

Die oft angeprangerte Selbstdarstellung konnte ich zwar nicht erkennen, dafür merke ich wie ich in letzter Zeit immer mehr von der flapsigen Ausdrucksweise von Esume genervt bin. Seit Wochen ist da jede starke Aktion "knusprig" (ich kann's nicht mehr hören) und Gestern wurde statt der gelben Flagge ständig "der Henkel" geworfen. Das nervt mich ja beim Fussball schon so, wenn von den sogenannten "Experten" nur noch von "der Box" und irgendwelchen "Wingbacks" die Rede ist.

Ausserdem nervt mich Stecko immer mehr mit seinem GOAT- und auch Patriotsworshipping. Letzte Woche vor allem, da konnte er mal kaum die Leistung der Dolphins anerkennen, sondern nur die Patriots noch irgendwie starkreden. Darf ja jeder gerne sein Lieblingsteam haben, aber etwas neutralere Kommentare wären schon angebracht. Aber gut, auch hier gibt es durchaus Parallelen zum Fussball, wo manche Kommentatoren (sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen) ihre Zu- oder Abneigung gegenüber gewissen Teams auch nicht verbergen können oder wollen.

Vielleicht fällt das alles aber auch nur unter das Motto "Willkomen im neuen Jahrtausend" und ich bin da der Ewiggestrige.
Na da ist DAZN dann aber auch nicht besser. Der Moderator gestern hat gefühlt jedes Mal beim Patriots Spiel Mac Jones Marcus Mariotta genannt! o_O:D
 
Ich habe gestern bei ranNFL mal etwas genauer auf die allgemeinen Vorwürfe hier an das Moderatorenteam aufgepasst.

Die oft angeprangerte Selbstdarstellung konnte ich zwar nicht erkennen, dafür merke ich wie ich in letzter Zeit immer mehr von der flapsigen Ausdrucksweise von Esume genervt bin. Seit Wochen ist da jede starke Aktion "knusprig" (ich kann's nicht mehr hören) und Gestern wurde statt der gelben Flagge ständig "der Henkel" geworfen. Das nervt mich ja beim Fussball schon so, wenn von den sogenannten "Experten" nur noch von "der Box" und irgendwelchen "Wingbacks" die Rede ist.

Ausserdem nervt mich Stecko immer mehr mit seinem GOAT- und auch Patriotsworshipping. Letzte Woche vor allem, da konnte er mal kaum die Leistung der Dolphins anerkennen, sondern nur die Patriots noch irgendwie starkreden. Darf ja jeder gerne sein Lieblingsteam haben, aber etwas neutralere Kommentare wären schon angebracht. Aber gut, auch hier gibt es durchaus Parallelen zum Fussball, wo manche Kommentatoren (sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen) ihre Zu- oder Abneigung gegenüber gewissen Teams auch nicht verbergen können oder wollen.

Vielleicht fällt das alles aber auch nur unter das Motto "Willkomen im neuen Jahrtausend" und ich bin da der Ewiggestrige.

Und genau aus den von dir genannten Gründen gönne ich mir den NFL Gamepass. So sehr ich den Pioniergeist von Pro7Sat1 und ran auch zu schätzen weiß, es ist inzwischen unerträglich geworden.
 
20220919_181202fdc1k.jpg


Schöne Einblendung gestern beim Spiel :D
 
Ja, da war ich in der ersten Hälfte froh, dass er keinen Impact hatte. Aber leck mich fett, war der Crosby schnell an Kyler dran. Das ist echt ein Guter!

Crosby steht immer unter Dauerstrom. Der will jedes play machen. Hatte ne Menge Spaß bei dem Spiel wie man seinem Gesicht ansehen konnte, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Drücke Conner mal die Daumen das er nicht schwer verletzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In yesterday’s win at Las Vegas, Kyler Murray became the first NFL player ever with a passing TD, rushing TD, 2-point conversion run & 2-point conversion pass in the same game.
 
Zurück
Oben Unten