KING BUFFALO

Tolle Band, was die Jungs auf ihrem ersten Demo (im eigenen Proberaum aufgenommen) für einen Sound hinbekommen haben find ich immernoch unfassbar,
bitte nicht vergessen weil großartig:

 
Ich liebe sie seit dem Demo! Alter, wie geil ist Pocket full of knive?! Habe auch über Bandcamp die erste physische Version des ersten Albums mitfinanziert, habe Nr. 100/100 bekommen. Die Jungs sind auch im direkten Kontakt sehr nett.

Geile Band!
 
Letztes Jahr live gesehen als Anheizer für ELDER und ACID KING ... KING BUFFALO hat beide Bands mal locker in die Tasche gesteckt!
 
Bei Acid King ist das aktuell auch nicht so schwierig...die beiden Auftritte, die ich letztes Jahr gesehen habe, waren beide enttäuschend....

King Buffalo kamen live beide Male noch besser als auf Platte, Elder niemals nicht schlecht, aber nicht auf dem astronomischen Niveau, wie auf der Scheibe.
 
Das stimmt, an dem Tag war die darauf folgende Konkurrenz aber auch nicht ohne, sodass der Auftritt dann im Nachhinein gar nicht so herausstach. Bei der Tour mit Elder in Wiesbaden im kleineren Club kamen sie noch besser.
 
Die aktuelle 12" sollte eigentlich über Stickman Records in Deutschland erhältlich sein.

Ganz grandiose Band. Wir haben letztes Jahr mit denen gespielt. Total nette Dudes und live eine absolute Macht, obwohl "nur" zu dritt.
 
Völlig vergessen, hier zu antworten.
Ich also ins Hafenklang gefahren, Einlass, will Ticket kaufen - ausverkauft. Ich so: Hä? Er so: Ja, ausverkauft. Ich so: Also komm ich nicht rein? Er so: Nee.....

Woops! Scheiße gelaufen. Hatte aber selbst nimmer dran gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten