KING BUFFALO

Am 12.10. gibts ein neues Album! Schickes Cover schon mal. Verfallt nicht dem Pre-Order-Wahnsinn.

LTBTM+Deluxe.png
 
@wrm hatte mich noch persönlich angesprochen. Ich habe seinen Worten wie immer Bedeutung beigemessen, aber keine Taten folgen lassen.

Hammer! Diese latent (alte!!!) Floyd-Schiene. Etwas Ozzy / Sabbath. Eine Prise Wishbone Ash...

Da gibt es wieder ein Bier, Wolf!
 
@wrm hatte mich noch persönlich angesprochen. Ich habe seinen Worten wie immer Bedeutung beigemessen, aber keine Taten folgen lassen.

Hammer! Diese latent (alte!!!) Floyd-Schiene. Etwas Ozzy / Sabbath. Eine Prise Wishbone Ash...

Da gibt es wieder ein Bier, Wolf!
Ja, das war auf dem KIT. Leider fand das angesprochene Konzert am Dienstag direkt nach dem KIT statt. Arbeitstag und Festival noch in den Knochen. Keine optimalen Voraussetzungen. Aber Platte geht ja glücklicherweise immer. :)
 
King Buffalo sind gut. Es gibt aber mindestens ne Hand voll Bands, die das besser können.
 
War sehr überrascht das der Band in der neuen DF ein Review spendiert wurde, da der Anteil an Stoner/Psych ja doch meistens gering ist. Verfolge diese Band seit der letzten großen EU Tour mit Elder. Haben mich damals ziemlich umgehauen.

Das neue Album ist der perfekte Nachfolger zum bisherigen Schaffen der Jungs. Die Vibes die sich durchs Album ziehen gepaart mit dem großartigen hypnotischen Gesang und dem meist unverzerrten Gitarrenspiel sind wunderschön. Ich muss es immer wieder betonen: 2018 war musikalisch sehr sehr gut zu uns bisher :)
 
Platte jetzt bei Stickman Rec. erhältlich

For our friends overseas, Stickman Records has a 180g marbled silver edition of #LTBTM. CD orders include a bonus disc of Repeater!! Stickman-records.com for more info.
Quelle: FB

Hatte den Vvk übersehen, den Fehler aber schnell behoben
 
Habe die Alben der Band auch. Ich weiß aber nicht, ist mir teilweise zu tranig. Muss ich in der Stimmung für sein. Ich will hier nicht von Hype sprechen, dafür sind sie zu gut. Aber im Zweifel ziehen ich dann doch meist Elder oder Weedpecker aus dem Regal.
 
Zurück
Oben Unten