KISS

Die Karten werden bestimmt noch billiger. Bei Guns n Roses waren wir für 20 Euro pro Karte dabei. Kiss ist ja derzeit bei ca 50 Euro. Das Wetter soll Mi auch nicht optimal werden. Da geht sicher noch was.
 
Eine Frage an die Kiss Experten. Es gab ja mal diese Comicserie Psycho Circus. In den USA hat die weit über 30 Ausgaben, bei uns 12 (dürfte 24 US Ausgaben entsprechen). Was fehlt da in deutsch?
 
Hab sie in Berlin gesehen und muss sagen, es war hammergeil! Klar hört man den Herrschaften die knapp 70 Lenze schon mal an, aber so what?! Super Athmosphäre in der Waldbühne, Publikum (nicht nur direkt vor der Bühne, sondern bis zur letzten Reihe!) war sofort da. Schon seltsam, das es das gewesen sein soll..., KISS waren einfach immer da....
 
ich konnte übrigens nicht widerstehen... und musste mir den drögen Hammer holen - es wurde logo das Starchild (blau stand hier ja nicht für Space Ace)
 
Zurück
Oben Unten