KISS

Wie erwartet stolpern die 2023 nochmal durch D-Land

17 Jun 2023
MÜNCHEN
Königsplatz München

21 Jun 2023
DRESDEN
Messehalle

22 Jun 2023
BERLIN
Max-Schmeling-Halle


01 Jul 2023
MANNHEIM
SAP Arena

02 Jul 2023
KÖLN
LANXESS arena


2aLlRLV.jpg



VVK ist schon bis auf Dresden gestartet. Golden Quatsch ab 167 €, Stehplatz für den Pöbel so um 110 €

Auch wieder mit Sohn in Berlin am Start!

Gibt es eigentlich Informationen zu eventuellen Supportbands? Für Amerika sind ja The Darkness und Eagles of Death Metal angekündigt. Zu den Europaterminen find ich nix.
 
Auch wieder mit Sohn in Berlin am Start!

Gibt es eigentlich Informationen zu eventuellen Supportbands? Für Amerika sind ja The Darkness und Eagles of Death Metal angekündigt. Zu den Europaterminen find ich nix.
Diese Vorbands sind in Norwegen dabei. Solo US Shows sind noch nicht bestätigt.

Ich gehe davon aus, dass wir wieder eine kleine Vorband bekommen, wenn nicht sogar wieder die New Roses.
 
Die alten Säcke können einen manchmal doch noch überraschen.
Das nächste OFF-THE-SOUNDBOARD wird ein Gig von 1984 enthalten, das bisher mWn noch nichtmal als halbverrauschtes Schrott-Boot aufgetaucht ist.

KISS’s fifth authorized Soundboard live release is from the November 28, 1984 Animalize Tour show from the Mid-Hudson Civic Arena in Poughkeepsie, NY featuring the only known soundboard recording with Mark St. John. “Young And Wasted” and “Rock And Roll All Nite” are unfortunately incomplete recordings, but due to the historical importance of this show with Mark we hope you all rock out to this as hard as we have
 
Pack es mal hier rein. Bei Amzon gibts gerade für 6 euro und ein paar Gequetschte die nie offiziell veröffentlichte WARRIOR.
https://www.amazon.de/Featuring-Vinnie-Vincent-Jimmy-Waldo/dp/B0744ZPNC9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2Y1EIFQPAMQLR&keywords=warrior+vinnie&qid=1677054841&sprefix=warrior+vinnie,aps,109&sr=8-1

Nicht zu verwechseln mit der US Metal Band. Eine kurzlebige Kooperation von Vinnie Vincent mit Leuten von NEW ENGLAND, die auseinander fiel als Vinnie bei KISS einstieg.
Kann die denn qualitativ was (im Vgl zu Creatures und Lick It Up?), oder ist das gewohntes Vinnie VVinzig-Niveau?
 
Ist mehr für Komplettisten. Geht mehr in Richtung Hardrock. Vinnie hält sich noch zurück. 6 Songs die als Demo für die Plattenfirmensuche eingespielt wurden. Durchaus tauglich, soundtechnisch halt Demostatus. Dann noch 5 Instrumental Rehearsals plus 5 Songs mit Fergie Frederiksen als Sänger . Für das Geld kann man das als Komplett-Kiss Fanatiker durchaus holen.
PS. So die eine oder andere Songidee, hat sich später bei den KISS Songs von Vinnie wieder eingeschlichen.
 
Konnte gestern Abend meine bessere Hälfte noch nicht davon überzeugen, dass wir am ersten Dezember Wochenende unbedingt nach New York müssen, obwohl wir da immer schon mal hin wollten.
Habe ja noch ein paar Tage Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten...
Davor Berlin und Lucca

Wir haben zufällig in der Woche Urlaub, waren auch noch nie in den USA, von daher wäre das super. Ich blicke aber noch nicht ganz durch wie das mit den Tickets läuft. Eigentlich hatte ich mich vor Jahren (umsonst) in der Kiss Army registriert, komme aber nicht mehr da rein. Das kostet nun was, oder?
 
Ganz kurz blitzte die Idee auch hier auf, aber ich will nun mal nicht in die USA.
Zwischen Newcastle am 6.6. und dem 10.6. in Prag klafft eine Lücke, die am 9.6. mit einem Gig beim Schweden Rock verkleinert werden könnte. Wenn Ghost also "nur" Co-Headliner machen würden, könnte das eine realistische Option sein.
Man wird ja noch mal träumen dürfen... ;)
 
Wir haben zufällig in der Woche Urlaub, waren auch noch nie in den USA, von daher wäre das super. Ich blicke aber noch nicht ganz durch wie das mit den Tickets läuft. Eigentlich hatte ich mich vor Jahren (umsonst) in der Kiss Army registriert, komme aber nicht mehr da rein. Das kostet nun was, oder?
Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
 
Zurück
Oben Unten