KIX are back!!

Gott

Till Deaf Do Us Part
Danke Kris Walker!!

Die höchste Note der Soundchecker 8 von dir für KIX! Stimmt nämlich: Rock your face off ist am OBERSTEN Rand von "empfehlenswert".

Und auch noch im Live Review Kissing Dynamite zu recht für ihren Affenzirkus runtergemacht!!

Das sind mal ein paar coole Maßnahmen! In diesem Genre weißt du echt bescheid!!

Könntest du mal bitte bitte IRGENDWIE erwirken, dass KIX nach Europa kommen!?!? Egal wie: Mit charmantem Rumschleimen oder Kick in the ass, egal…
 
war auch überrascht das die guten jungs noch was können , Love with your top down is arschcool !!! - Kix in europe ? das wäre ne reise wert !!
 
Das Ding ist aufjedenfall ganz nett geworden.

Hätte das SIOL nicht so verkackt würden die Chancen garnicht mal so schlecht stehen, bei den ersten 3 Ausgaben waren die Bands schonmal Hammer, nur die Durchführung war nie gelungen. Mal sehen wann es wieder jemand versucht.
 
Habe die CD gestern gehört und bin beeindruckt, wie geil die alten Herren immer noch rocken! In dem Genre gibt es weitaus schlechteres Zeug!
 
Danke Kris Walker!!

Die höchste Note der Soundchecker 8 von dir für KIX! Stimmt nämlich: Rock your face off ist am OBERSTEN Rand von "empfehlenswert".

Und auch noch im Live Review Kissing Dynamite zu recht für ihren Affenzirkus runtergemacht!!

Das sind mal ein paar coole Maßnahmen! In diesem Genre weißt du echt bescheid!!

Könntest du mal bitte bitte IRGENDWIE erwirken, dass KIX nach Europa kommen!?!? Egal wie: Mit charmantem Rumschleimen oder Kick in the ass, egal…


Ich danke dir. KIX gehören ja zu den etlichen Bands der 80er, die aufgrund der Reizüberflutung zu Unrecht untergegangen sind. Über einen Deutschland-Gig würde ich mich selber tierisch freuen! Schauen wir mal, was noch kommt.
 
gestern bekommen, ganz ganz grossartiges album...hätte ich nicht gedacht. bis auf Inside Outside Inn ist jeder song cool!
 
Ich hab nur die Show Business, welche sollte ich mir als nächstes zulegen?:)

Ich bin mir zwar immer sicherer, dass die Neue für mich das beste Album ist was KIX je hatten, trotzdem würde ich auf jeden Fall zunächst Hotwire kaufen, weil es garantiert ein sicherer Hit ist. Und einfach weil Hotwire in jeden anständigen Haushalt gehört. Ich kenne niemanden in meinem Freundes und Bekanntenkreis der von Hotwire nicht total begeistert ist. Früher habe ich es ein paar mal aufgelegt, als ich so ganz besonders humorlose und grimmige Satansverehrer zu besuch hatte. Als Provokation wegen des krassen Fun-Faktors. Hat aber NIE funktioniert die Provokation. Paar Whiskey Cola, und dann wollten sie es immer nochmal hören.

Zusammengefasst: Hotwire verwandelt jede Beerdigung in eine Beach-Party und ist dabei noch wirklich cooler Hardrock.

Vielleicht gibt's ja in der nächsten DF schon neues von KIX. Ein Interview von Chris? Oder Tourdaten? oder am allerbesten beides!:D
 
Kenne die Band noch nicht lange, aber ich find Kix gut. Besonders diese Alben:
61zO-C5BkOL._AA160_.jpg


613WIVjBGxL._AA160_.jpg


Das neuere Album gefällt mir auch.
 
Zurück
Oben Unten