KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

DF via Facebook: "Karten gibt es für 33 € zzgl. Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, an der Abendkasse kostet's 45 "
 
DF via Facebook: "Karten gibt es für 33 € zzgl. Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, an der Abendkasse kostet's 45 "
Finde ich ja reichlich teuer für eine handvoll Untergrund Rumpelbands. Und ob die sich nicht mit der Hallengröße ein wenig übernehmen? Turbinenhalle 2? Ich finde das würde eher ins Helvete oder ins Turock passen.
 
Finde ich ja reichlich teuer für eine handvoll Untergrund Rumpelbands. Und ob die sich nicht mit der Hallengröße ein wenig übernehmen? Turbinenhalle 2? Ich finde das würde eher ins Helvete oder ins Turock passen.
Tubse 2 passen knapp 1000 Leute rein. Ich denke dank Ultha bekommen die eine recht gute Füllung hin. Die anderen Bands kann ich nicht einschätzen.
Daemonseq müssen endlich ihre Platte veröffentlichen, dann wird das auch was.
Und ich glaube auch nicht, dass das Turock viel billiger gewesen wäre.
 
Ich bin jetzt mal vom Headliner ausgegangen, Nifelheim haben zurecht ihren Kultstatus und werden zusammen mit den anderen Namen sicherlich einen kleineren Laden füllen können, aber 1000 Leute halte ich schon für sehr optimistisch. Kleinere gemütlichere Location, eine Band weniger und 10-15 Euro günstiger, dann wäre ich ohne zu überlegen dabei.
 
Ihr habt Probleme. Nifelheim = live-Gottheiten. Dazu gute bis sehr gute Bands. Alles während einer Pandemie. 1 mal Burger King weniger und schon ist das Ticket bezahlbar. Halle nicht voll? Gute Sache, anscheinend soll ich einen Impfstatus ja akzeptieren wie einen Haarschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gibt's ein neues Video der Herren zum Song "Behold The Horse Of War". Ich muss gestehen, dass mir die Mucke auch ganz gut reinläuft. Sollte das bis zur Bestellung der "Cherokee" im Novmeber immer noch so sein, kommt die Scheibe mit auf die Liste. Dieses assige Gekloppe mit geilen klassischen HM Einsprengseln und coolen Refrains wie bei "Inside the Electric Church", "White Witch, Black Death" oder "Sword Loser" machen schon Böcke. Sollte @Iron Ulf in der nächsten Zeit weiterhin geile Interviews mit jungen Bands führen und ebenso geile Rezensionen über ihre Alben verfassen, wird mein Geldbeutel ein ernstes Wort mit ihm reden müssen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten