Kommandant - Architects Of Extermination

D

deleted_1381

Guest
Wer für BM der schnelleren/brutaleren Gangart grobe Richtung mMn (Blut aus Nord / Truppensturm etc.) etwas übrig hat, sollte mal reinhören.
Ich hoffe da kommt auch wieder Vinyl!

https://atmfsssdtp.bandcamp.com/album/the-architects-of-extermination

kommandant_architet-800x675.jpg

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Herren sind keiner
politischen Strömung zu Zuordnen. Oder deren Sympathisanten.
Sie bedienen sich lediglich einer militant / martialischen Ästhetik.

 
Nachdem sich mal wieder keiner sich bemüssigt fühlt, diesem Thread seine Aufmerksamkeit zu schenken, werde ich das tun. Feedback folgt (wahrscheinlich morgen).
 
Du bist ein Held. Wie er sich aufopfert! Wahnsinn.

Den Vorgänger fand ich ganz cool, werd also mal reinhören. Allerdings störe ich mich noch immer an der Optik (bei anderen unpolitischen Bands übrigens auch).
 
Ich verstehe nicht ganz TRUPPENSTURM mit BLUT AUS NORD in einen Atemzug zu nennen....

Bin ich auch drüber gestolpert, konnte es aber nachvollziehen, nachdem ich ein bisschen reingehört hatte. Ich hatte mit einer undurchdringlichen Billigriffhallröhrblackdeathsoße gerechnet, dann aber etwas viel Differenzierteres, Bedrohlicheres bekommen. Muss ich noch öfter hören, bin aber optimistisch, dass ich schon nach wenigen Durchgängen einzelne Stücke unterscheiden können werde, was ich so eben nicht erwartet hätte. Das Cover fände ich allerdings auch furchtbar, wenn ich es nicht mit Fascho-Ästhetik assoziieren würde.
 
@abruptum
Ich findes es schön das jemand Feedback gibt. Es muss ja kein Roman sein,
aber wenn jemand in zb. möglicher Kritik zu Kommandant, Bands nennt die das dargebotene besser zelebrieren, als bessere Alternative so zu sagen.
Hat es sogar Sinn für jeden, der eben diese Alternative nicht kennt.

BTW: Das ist doch der Sinn des Forums, in aller erster Linie geht es und Musik und mögliche Tipps / Alternativen. Oder nicht?

Ich fühlte mich ua. an die beiden Horden hier und da erinnert.
Vom Stil und vom Feeling her. Damit wollte und habe,
ich keinen auf den anderen Reduziert.
 
Zurück
Oben Unten