Konzerte in Südbayern

Hört der Großraum in Unterschleißheim auf oder was? Ich sehe da schon alles zwischen Rosenheim, Regensburg, Ingolstadt und Augsburg...

Die Diskussion hatten wir doch schon als der Thread eröffnet wurde: ganz Südbayern (Obb., Ndb., Schw. und Die Regensburger Ecke). Hier geht es nicht um regionale Befindlichkeiten, sondern um Konzert-Tipps, ob da jetzt jedesmal ein Schwabe wirklich nach Burghausen fährt oder ein Regensburger nach Memmingen, spielt m.E. keine Rolle.

Falls der Threadersteller noch mitliest: einfach „Großraum München“ in „Südbayern“ ändern und alles ist gut.
 
Die Diskussion hatten wir doch schon als der Thread eröffnet wurde: ganz Südbayern (Obb., Ndb., Schw. und Die Regensburger Ecke). Hier geht es nicht um regionale Befindlichkeiten, sondern um Konzert-Tipps, ob da jetzt jedesmal ein Schwabe wirklich nach Burghausen fährt oder ein Regensburger nach Memmingen, spielt m.E. keine Rolle.

Falls der Threadersteller noch mitliest: einfach „Großraum München“ in „Südbayern“ ändern und alles ist gut.
Erledigt.
 
Lindau, Westlichstes Süd-Bayern :D

Screenshot-20240116-110225-Facebook.jpg
 
Death Doom von Burial und BlackDeath von Ensanguinate gibt es im Rahmen der Eldritch Gateways Tour nächsten Sonntag in Augsburg (das hoffentlich noch zu Südbayern gehört)

9TFWinZl.jpg
 
Hometown Konzert von Groza im Mai, das erste Mal nach dem Tod ihres Bassisten wieder mit vollständigem Line-Up und mit neuen Songs. Support von ihren Kumpels Karg & Abyss.

toeging-am-inn-2024-05-18-groza-w-karg-abyss.jpeg
 
Zurück
Oben Unten