Krachmucker TV - Arte für Assis

IDies sind allerdings keine Gründe ihn nicht zu mögen , was ihn mir aber unsympathisch macht ist seine Einstellung zu körperlicher Gewalt und dem Strafbestand der Körperverletzung.
Auch ein Musiker hat durch nichts die Rechtfertigung ein Nasenbein zu brechen auch nicht wenn man ihm den Stinkefinger zeigt.
Da hätte der Gute sein Programm unterbrechen , der Security Bescheid geben und den Übeltäter entfernen lassen sollen.
Und nicht , Gitarre wegstellen , Nasenbein brechen und dann auch noch von Ernie moralische Rechtfertigung bekommen.
Wenn ich für jeden Stinkefinger den ich im Strassenverkehr gezeigt habe den Rüssel gebrochen bekommen hätte , dann hätte ich eine Zick Zack Nase.
Echt jetzt? Hat man das immer noch nicht verwunden?
 
Ich meinte eher die Aktion als solche. Es gibt unterschiedliche Ansichten dazu (offensichtlich) und er vertritt sie recht glaubwürdig und konsequent. Das man ihn deswegen ausgerechnet unsympathisch findet, finde ich das schon befremdlich. Zumal er sicherlich gern auch mal konsequent seine Ansichten vertritt, die auch mal strittig sind.
 
Ich meinte eher die Aktion als solche. Es gibt unterschiedliche Ansichten dazu (offensichtlich) und er vertritt sie recht glaubwürdig und konsequent. Das man ihn deswegen ausgerechnet unsympathisch findet, finde ich das schon befremdlich. Zumal er sicherlich gern auch mal konsequent seine Ansichten vertritt, die auch mal strittig sind.

Um welche Folge geht es ?
 
Ich habe das jetzt erst mit bekommen und im ansonsten eher positiven Bild empfinde ich das als störend.
Hat er sich denn irgendwann von dieser Aussage distanziert ?

Welche Aussage genau ?

Ich meinte eher die Aktion als solche. Es gibt unterschiedliche Ansichten dazu (offensichtlich) und er vertritt sie recht glaubwürdig und konsequent. Das man ihn deswegen ausgerechnet unsympathisch findet, finde ich das schon befremdlich. Zumal er sicherlich gern auch mal konsequent seine Ansichten vertritt, die auch mal strittig sind.

Hab mir das jetzt nochmal angesehen. Das war ja wieder von einem zum anderen und labern labern, Ernie... Welche Ansicht genau vertritt er ? Dass einem mal der Kragen platzen kann ?
 
Zwar diesmal kein richtiges Metal-Thema, aber dennoch spannend zu hören. Irgendwie ist das für mich als Nichtmusiker und Fan immer interessant Einblicke zu bekommen wie der Alltag „auf der anderen Seite“ so aussieht und mit welchen Problemen der gemeine Metalmucker so zu kämpfen hat.
Man hört und ggf. kauft Alben, weiß aber im Prinzip wenig darüber wie alles zustande kommt.
 
Seit dem ersten Video hab ich den Typen verfolgt und tue es noch immer.
Ernie kommt einfach unfassbar echt rüber und ich höre ihm gerne zu WENN er über Musik quatscht. Seien es jetzt Alben, Coverartworks, Top Listen, usw. usf.! Hier mag ich auch sein ganzes "Drumherumgesabbel" und nicht auf den Punkt kommen. Das ist halt ein Typ, mit dem ich mich glaube ich auch gut unterhalten könnte.
ABER wie das "wenn" schon vermuten lässt hab ich ein Problem in letzter Zeit: Dieses ganze Palaver in dem er mir jetzt Sendung für Sendung erklären will "Was" er macht, "was er anders" macht oder "warum" er das macht geht mir tierisch auf den Senkel und interessiert mich nicht die Bohne. Ich kann mir durchaus selbst ein Bild darüber wachen, was ihn meiner eigenen Meinung nach anders macht oder warum ich ihm gerne zusehe und anderen evtl. nicht.
Trotzdem mag ich den Typen, bin halt nur oft nicht seiner Meinung. Aber ich denke, dass geht klar für den :)
 
Zurück
Oben Unten