Krachmucker TV - Arte für Assis

Inferno

Till Deaf Do Us Part
Mein guter Freund Seuche von der Hamburger Krachkapelle FÄULNIS hat vor einigen Monaten eine sehr, sehr geile, authentische und einzigartige youtube-Kolumne ins Leben gerufen. Erscheint wöchentlich. Verdammt geil das Ding! Freu mich da immer schon richtig drauf die Tage davor.

Mal reingucken und bei Gefallen gerne abonnieren! Freut er sich...

 
Mein guter Freund Seuche von der Hamburger Krachkapelle FÄULNIS hat vor einigen Monaten eine sehr, sehr geile, authentische und einzigartige youtube-Kolumne ins Leben gerufen. Erscheint wöchentlich. Verdammt geil das Ding! Freu mich da immer schon richtig drauf die Tage davor.

Mal reingucken und bei Gefallen gerne abonnieren! Freut er sich...

Ich lese ja auch schon immer seine Kolumne auf metal1.de, obwohl er leider lange schon nix mehr geschrieben hat und ab sofort werde ich auch KMTV gucken! Ich mag den Typ außerordentlich gerne:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mehr gewürdigt werden! Bei dem ganzen Dreck auf Youtube und den wenigen ordentlichen Kanälen über unsere geliebte Musik sticht Ernie/Ben schon heraus und hat jeden "Erfolg" verdient.
Da is nix kalküliert, da is nix angepasst sondern frei Schnautze wird drauf los geredet. Eckt an, nicht jedermanns Sache, kein Mainstream Stuff, quasi wie das DF :)

Durfte auf dem PartySan mit Ernie/Ben länge reden und saufen, und alles was er in seinen Videos macht, ist 100% authentisch. Passt!
 
Sollte mehr gewürdigt werden! Bei dem ganzen Dreck auf Youtube und den wenigen ordentlichen Kanälen über unsere geliebte Musik sticht Ernie/Ben schon heraus und hat jeden "Erfolg" verdient.
Da is nix kalküliert, da is nix angepasst sondern frei Schnautze wird drauf los geredet. Eckt an, nicht jedermanns Sache, kein Mainstream Stuff, quasi wie das DF :)

Durfte auf dem PartySan mit Ernie/Ben länge reden und saufen, und alles was er in seinen Videos macht, ist 100% authentisch. Passt!
geile Sendung, geiler Typ!:verehr:
 
Bin über die Kolumne bei Metal1.info auf Seuche aufmerksam geworden und fand seine Art zu Schreiben und seine Themen immer geil. Als dann irgendwann nichts mehr kam war ich schon irgendwie traurig, habe dann aber den YouTube Kanal ordentlich gefeiert.
Die Videos sind bisher immer super.
Ernie ist ein geiler Typ! Ich zieh mir jetzt erstmal die neue Folge rein!
 
Hab den Ernie auf dem diesjährigen Party San kennenlernen dürfen, als er beim Ván Stand vorbei kam und fand den direkt super sympathisch.
Nach dem Festival, fand ich einen Aufkleber von seinem Youtube Kanal namens "Krachmucker TV", in meinem Portmonaie wieder und hab mir das mal angeschaut.

Find ich echt unterhaltsam und meilenweit von den dem üblichen YT Mist entfernt, den es sonst so gibt. Schau das mit wachsender Begeisterung an.
Echt ne total dufte Type, hat jeden Support verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich, dass er auch hier zunehmend neue Anhänger und Zuseher findet. Völlig zurecht übrigens!

Hat neuerdings übrigens auch 'nen Patreon-account, aber das nur sehr am Rande...
 
Morgen um 10.00 Uhr kommt endlich , das langersehnte Party San Video.
Mein bisheriges ähh Lieblingsvideo, ist übrigens das, was ich jetzt hier verlinken werde. Da finde ich mich in sehr vielen Dingen, die Ernie da erzählt wieder. Ist aber wohl vor allem der Tatsache geschuldet, das wir in etwa gleich alt sind...

 
Ja das musst du auf alle Fälle ändern @MFaLadL ! Es ist wirklich so geil dort, wie es in dem Bericht beschrieben wird:feierei:
 
Zurück
Oben Unten