Krachmucker TV - Arte für Assis

Das war natürlich auch so ein Highlight! Ich erinnere mich noch daran, dass wir oben auf der Treppe standen, du hast mir gerade etwas erzählt, als die Screaming Loz Sutch in zivil an uns vorbeimarschierte, ich versuchte dich möglichst unauffällig anzutippen, anzustupsen, mit Kopfnicken auf die unscheinbare Dame aufmerksam zu machen, nach dem zehnten Tritt gegen's Schienbein hast du reagiert, "IST NICHT WAHR!" :D
Ich stelle es mir bildlich vor... Hat bei ihr vermutlich alle Vorurteile über die seltsamen Sitten der Krauts bestätigt. :D
Und auch @Iron Ulf und @Spatenpauli und @Roland_Deschain mal zu treffen, da war ich NATÜRLICH fast noch ein bisschen aufgeregter als bei Uli. Was für ein Weekend! Umso schöner, dass man da jetzt so ein Video zu hat.
Seit ich weiß wie du aussiehst, fällt es mir viel schwerer dich für deine Filmkritiken zu hassen! :hmmja:
Anonymes haten ist soooo viel einfacher, kolego...





:D :feierei:
 
Großartige Folge! Schau ich mir nicht bei jedem an, aber Ernie Macht das so cool aus der Hüfte, und bleibt immer Fan! Grade wenn du selbst da warst, Kommt der Rückblick noch schöner
 
Das war natürlich auch so ein Highlight! Ich erinnere mich noch daran, dass wir oben auf der Treppe standen, du hast mir gerade etwas erzählt, als die Screaming Loz Sutch in zivil an uns vorbeimarschierte, ich versuchte dich möglichst unauffällig anzutippen, anzustupsen, mit Kopfnicken auf die unscheinbare Dame aufmerksam zu machen, nach dem zehnten Tritt gegen's Schienbein hast du reagiert, "IST NICHT WAHR!" :D
Und auch @Iron Ulf und @Spatenpauli und @Roland_Deschain mal zu treffen, da war ich NATÜRLICH fast noch ein bisschen aufgeregter als bei Uli. Was für ein Weekend! Umso schöner, dass man da jetzt so ein Video zu hat.
Immerhin weiß ich dank dir wie sie zivil von hinten aussieht. Ein Anblick den ich nie vergessen werde ;)
 
Fand die Folge auch ganz gelungen.
Ich kann aber irgendwie das Uli Jon Roth worshipping nicht ganz nachvollziehen. Für mich war der Gastauftritt nun nicht so spektakulär.
Als Metalfan ist das Schaffen von Uli Jon Roth nun für mich nicht so interessant. Scorpions waren damals eine der ersten härteren Bands die ich gehört habe. Aber ich bevorzuge die Scheiben, die nach dem Ausstieg von U.J.R. veröffentlicht wurden.
 
Fand die Folge auch ganz gelungen.
Ich kann aber irgendwie das Uli Jon Roth worshipping nicht ganz nachvollziehen. Für mich war der Gastauftritt nun nicht so spektakulär.
Als Metalfan ist das Schaffen von Uli Jon Roth nun für mich nicht so interessant. Scorpions waren damals eine der ersten härteren Bands die ich gehört habe. Aber ich bevorzuge die Scheiben, die nach dem Ausstieg von U.J.R. veröffentlicht wurden.
nun, ich bin direkt mit den 80er Scorps aufgewachsen und hab mir die 70er Platten würde sagen ab den späten 80ern, 90ern, 00ern nachbesorgt, weil ich viele durch Kumpels kannte. Und ne, das ist absolut geile, z.T. magische Mucke. Ich hab mich schon ziemlich gefreut, die beiden Songs zu hören. Ich denke auch, es geht zum einen noch um die super sympathische Person UJR, der trotz seines Status' irgendwie noch die Füße auffem Boden hat, wie ich so mitschneide und fannah und freundlich rüber kommt. Wer ihn schon live gesehen hat, weiß was ich meine. Das macht die 80er-Scorpions bis zur WWL logo nicht schlechter.
 
Fand die Folge auch ganz gelungen.
Ich kann aber irgendwie das Uli Jon Roth worshipping nicht ganz nachvollziehen. Für mich war der Gastauftritt nun nicht so spektakulär.
Als Metalfan ist das Schaffen von Uli Jon Roth nun für mich nicht so interessant. Scorpions waren damals eine der ersten härteren Bands die ich gehört habe. Aber ich bevorzuge die Scheiben, die nach dem Ausstieg von U.J.R. veröffentlicht wurden.

Ich persönlich sehe das Ganze aus Sicht eines Gitarristen, muss ich an der Stelle ganz klar sagen, und da war der Auftritt tatsächlich wie eine kleine Offenbarung. Zu sehen wie der Uli da völlig entspannt seine Licks abgefeuert hat war schon geil. Kein Zeichen von Stress, Anspannung oder sonstwas. Es geht mir nicht um die Scorpions, die Songs oder sonstwas... Sondern einfach um den Gitarristen UJR und seine SkyGuitar
 
Ich persönlich sehe das Ganze aus Sicht eines Gitarristen, muss ich an der Stelle ganz klar sagen, und da war der Auftritt tatsächlich wie eine kleine Offenbarung. Zu sehen wie der Uli da völlig entspannt seine Licks abgefeuert hat war schon geil. Kein Zeichen von Stress, Anspannung oder sonstwas. Es geht mir nicht um die Scorpions, die Songs oder sonstwas... Sondern einfach um den Gitarristen UJR und seine SkyGuitar
und das noch dazu.
 
Traurig aber wahr, als der gute Herr auf die Bühne kam, wusste ich nicht wer das ist, kannte die Songs nicht und habe nicht verstanden warum die Halle gerade komplett eskaliert :hmmja:

Gönn dir mal ein paar Infos über die Vorbilder, der Vorbilder deiner Vorbilder. Da taucht der Name von UJR sicherlich öfter mal auf. Der Mann war/ist auf internationalem Niveau prögend gewesen, für etliche Musiker aus dem Rockzirkus der 70er/80er und hat sicherlich auch den einen oder anderen Metalhead mit seinen Licks und Riffs inspiriert. Ich persönlich steh ja auf sie Live-Alben, auf denen zu Hendrix erstmal ausgiebig improvisiert wird. Von Gitarrenworkshops fangen wir jetzt nicht an (die sollen allerdings sehr speziell, fast schon spirituell sein... ;) )
 
Zurück
Oben Unten