Krachmucker TV - Arte für Assis

Ich empfand einige der letzten Folgen mehr so als „Dienst nach Vorschrift“. Insbesondere im Vergleich zu den Anfängen von KM-TV fehlte mir da die Spontaneität und der Witz.
Ja gut, wenn dein Privatleben mit Umzug und Vorbereitung auf Wacken ein wenig chaotischer wird, dann legt sich das schon deutlich nieder, ne?
Aber die letzten Videos fand ich dafür arg informativ.
 
Ich bin ja mal auf die Wrestlingsache (glaube als Podcast geplant) gespannt. 90s Wrestling ist genau mein Ding.
Da biste doch eigentlich zu jung für ;)

Werde es nie vergessen,das erste Mal Satelliten Fernsehen und neuer TV. Es kam gleich auf mehreren Sendern Wrestling und ich kam stundenlang nicht mehr weg, Hulk Hogan,Ultimate Warrior,die Bushwackers etc. :jubel:
 
Da biste doch eigentlich zu jung für ;)

Werde es nie vergessen,das erste Mal Satelliten Fernsehen und neuer TV. Es kam gleich auf mehreren Sendern Wrestling und ich kam stundenlang nicht mehr weg, Hulk Hogan,Ultimate Warrior,die Bushwackers etc. :jubel:
Ich bin doch ein Kind der 90er. :D Hab glaube mit 7 das erste Mal Wrestling geschaut und fortan immer heimlich nachts den Fernseher angemacht, um Bret Hart, Undertaker usw. zu sehen.
 
"...aber dann klingt das immer ein bisschen so, als ob wir hier ne Community sind."
Und der Blick dazu. Mein persönliches Highlight dieser Folge :D

Ansonsten natürlich: Endlich gehts weiter, freu mich jedes mal drauf.

Hier in diese Community würd der Ernie aber auch richtig gut reinpassen, was Humor und Musikgeschmack angeht. :)
 
Wenn man ganz genau hinhört, könnte man fast meinen, für Ernie wäre das Party.San so eine Art Familientreffen, wa...? :D
 
Party.San Bericht war nett. Ich mag die ganzen Geschichten. Passend dazu, beim Goreminister gibts auch ne tolle neue Folge, bei der sich der Minister und Ernie, motiviert durch Backstagebändchen, über allen Scheiß unterhalten. Geht leider nur knapp 30 Minuten. Dat könnt ich mir stundenlang anschauen. Zudem kommt der Minister hier mal wieder sympathisch rüber. Oft is er mir dann doch zu assig ;)
 
Hab mir das Unboxing der Atlantean Kodex lavish LP angesehen. Hätte ich besser nicht getan. Denn jetzt beiße ich mir ein Monogramm in den Allerwertesten. Das Teil ist ja mal echt mega...
 
Danach hab ich mir eines der von YT angebotenen Videos vom Parabelreiter angesehen. Auch das hätte ich besser gelassen. Was ein fürchterlicher Chefhektiker. Um möglichst witzig daher zu kommen, braucht er alle 20sec einen rettenden Schnitt.

Nene, da lobe ich mir doch unseren coolen relaxten Ernie. Der macht das alles im One Take und hat mehr Witz als die ganzen anderen Affen.
 
Hab mir das Unboxing der Atlantean Kodex lavish LP angesehen. Hätte ich besser nicht getan. Denn jetzt beiße ich mir ein Monogramm in den Allerwertesten. Das Teil ist ja mal echt mega...

Ich find vor allem witzig, wie der Maestro vor lauter Ehrfurcht zwischendurch immer wieder den standesgemäß flapsigen Ernieschnack vergisst und in echte, feierliche Andacht verfällt. Da kommt der Fan und Liebhaber durch...!
 
Zurück
Oben Unten