Krachmucker TV - Arte für Assis

absolut coole Folge!! Oft tut er das, aber noch nie so sehr wie hier, spricht Ernie mir aus der ranzigen Pumpe!! Ich hab so ne dermaßene 1:1 Geschichte mit ersten Tattoos (Ossi aus dem Knast mit selbstgebautem Apparat, sogar gleiche Tattoo-Idee:D) und v.a. dem was er über das damals und heute sagt, deep love. Würde mich mal echt gerne mit ihm unterhalten, kommt aber wohl nie dazu weil ich mir keinen YT-Account einrichten werde und nicht so der Typ bin, der bekannte Leute einfach so deswegen anlabert..
btw: sendet er jetzt wieder wöchentlich? Habe das Gefühl, da kommt grad ein Eintrag nach dem anderen.
 
Nichts gegen Tattoos - jeder, wie er mag. Meine Frau und ich sind gerade aus dem Urlaub gekommen. Wenn ich es sagen darf, wir wohnten in einem 4☆+ Hotel. Heißt: man erwartet nicht ganz so viele schlecht tätowierte Menschen.

Man hatte das Gefühl, Voraussetzung für ein Tattoo ist möglichst weiblich zu sein, die 60 überschritten zu haben und ein Bruttogewicht von mindestens 75 kg zu haben. Die Motive dazu meist lächerlich, an noch lächerlichsten Stellen und mehrheitlich von minderer Qualität.

Ist grundsätzlich alles nicht schlimm, aber dazu @beschissen gefärbte Haare, Fußkettchen und was noch dazu gehören mag, ist in der Gesamtheit nicht schön anzusehen.

Für jüngere Damen gelten obige Punkte abzgl. der Altersangabe übrigens gleichermaßen.

Es gibt sicher fantastische Tattoos an tollen Menschen, die gehen aber häufig und leider in der o.a. breiten (sic!) Masse unter.
 
Nichts gegen Tattoos - jeder, wie er mag. Meine Frau und ich sind gerade aus dem Urlaub gekommen. Wenn ich es sagen darf, wir wohnten in einem 4☆+ Hotel. Heißt: man erwartet nicht ganz so viele schlecht tätowierte Menschen.

Man hatte das Gefühl, Voraussetzung für ein Tattoo ist möglichst weiblich zu sein, die 60 überschritten zu haben und ein Bruttogewicht von mindestens 75 kg zu haben. Die Motive dazu meist lächerlich, an noch lächerlichsten Stellen und mehrheitlich von minderer Qualität.

Ist grundsätzlich alles nicht schlimm, aber dazu @beschissen gefärbte Haare, Fußkettchen und was noch dazu gehören mag, ist in der Gesamtheit nicht schön anzusehen.

Für jüngere Damen gelten obige Punkte abzgl. der Altersangabe übrigens gleichermaßen.

Es gibt sicher fantastische Tattoos an tollen Menschen, die gehen aber häufig und leider in der o.a. breiten (sic!) Masse unter.
ist schon so, definitiv. In meinem Beruf hab ich ständig mit noch weit tätowierteren und v.a. dabei viel jüngeren Leuten zu tun. Da ist schon viel "Prekariat" dabei. Aber auch Business-People. Könnte ich mir das nochmal aussuchen, würde ich heute sicherlich der "Gegenbewegung" angehören und meine Haut "sauber" halten. Aber ich steh halt drauf. Mir geht das dennoch schon seit x Jahren gewaltig gegen den Zeiger, dass das nix mehr mit bewußter Abgrenzung und innerem Ausdruck groß zu tun hat (mutmaße ich jetzt mal keck aufgrund meiner Beobachtungen). Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu altbacken und verständnislos;)
 
Cool, lass mal einen Club aufmachen! Wer macht mit?
+1

tattoofrei-weil-reine-haut-reinhaut-schwarz-maenner-premium-t-shirt.jpg

Sammelbestellung?
 
@G0ri : ich fürchte, dieser Thread ist nicht prominent genug für dieses Thema, bzw. einfach nicht der richtige Ort.

Willst nicht Du oder @beschissen einen separaten Thread eröffnen, @Kilmi würde die letzten Seiten dann dorthin verschieben?

Ich kann mir eine sinnvolle Diskussion in diesem Thread durchaus vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feines Thema. Schon gespannt darauf, mir die Folge in Ruhe anzugucken und ggf. die ein oder andere Perle zu entdecken.
Bei mir läuft im Herbst traditionell ja eher alter früh-90er Doom/Death oder alter Schweden-Death. Neben Type 0. Und britischen Folk/Neofolk.
 
Primordial - The Gathering Wilderness
Grift - Fyra Elegier
Katatonia - Discouraged Ones
Geist - Kainsmal
Type O Negative - October Rust
 
Zurück
Oben Unten