Krachmucker TV - Arte für Assis

Bin ich gar nicht böse, dass das von gestern Abend nochmal nachgeholt werden soll. Denn im Zuge meines gestrigen Herr Der Ringe Marathons, hatte ich da gestern Abend leider keine Zeit.
 
Gestern war tatsächlich der erste Abend, an dem ich überpünktlich vor dem Bildschirm saß, twitch Konto frisch zugelegt, Hose gebügelt, heißer Tee auf dem Tisch, heiß auf das Thema. Und dann das. Wie mans macht...
 
Wae auch ziemlich gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, alles abzubrechen und woanders neu anzufangen.
 
waking-up-gif.gif

Hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit @Matty Shredmaster o_O
 
ah jau, stimmt, das kam in dem abgebrochenen Auswander-Teil zur Sprache. Schade, schade, aber verständlich. Aber die ganzen Videos scheinen auch weg zu sein auf Twitch.
 
Dann mal: ein ganz herzliches Danke an Ernie, dass er uns soviele Samstage (und anfangs auch Freitage!) versüßt hat!! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, v.a. als ich in verordneter Haus-Iso war, hat mir das unglaublich viel die Tage gerettet:). Besonders toll waren die Lesungen, der HM-Poetry-Slam, Darkthrone-Special, Seuche und Fäulnis, die Sendung mit Hanno, die Reise-Specials und obendrein die Top-Fünfen. Freue mich nun aber auch wieder auf den Mittwoch! Cheers, mate:top:
 
Besonders toll waren die Lesungen, der HM-Poetry-Slam, Darkthrone-Special, Seuche und Fäulnis, die Sendung mit Hanno, die Reise-Specials und obendrein die Top-Fünfen.
Also alles. :D
Freue mich nun aber auch wieder auf den Mittwoch! Cheers, mate:top:
Ja. Fühlt sich schon fast wie das Loch an, in das man nach einer Fußball-EM/WM fällt. Oder nach dem Abbruch der Handball-Regionalliga im März. :hmmja:
 
Ich hab das so verstanden, dass er an einem anderen Tag streamen möchte, da es bei den Tests in der Woche weniger Bandbreiteprobleme gab.
Mal abwarten.
Wird schon.
 
Zurück
Oben Unten