Krachmucker TV - Arte für Assis

Die fand ich immer zu gleichen Teilen episch und zum Krümmen peinlich in ihrer komplett auf Overdrive gedrehten Revoluzzer-Pose. Obwohl, eigentlich fand ich immer nur Alec Empire unangenehm großhuberisch, wobei das womöglich auch nur Teil eines Images war. Geile Band aber auf jeden Fall und der Carl Crack, der hat zu meiner Berliner Zeit bei mir um die Ecke gewohnt und man sah ihn oft im Görli in der Kuhle chillen. Was für ein Jammer, dass er so jung einen tragischen Tod fand...!
hab ich auch später bemerkt, als ich die dann mal live sah: AE ist schon ein aufgeblasener Muckibuden-Sepp (wenn auch ein beeindruckend aussehender:D). Habe ihn auch Solo live gesehen, Musik super, Auftreten auch etwas peinlich berührt. Ja, das mit Carl Crack ist sehr schade:hmmja:. Beste Bandstory übrigens der Auftritt auf dem LKW während der 1. Mai Demo in B und rings um sie herum voll die Riots im Gange:D.
 
Mag auch nur die Gothic und die erste PL. Die anderen beiden Bands geben mir nix. Hatte mal die erste MDB, hab sie dann aber verkauft.
Aber trotzdem schön, Ernie mal wieder länger zu sehen. Nach Einstellung der Streams kam man ja so'n büsschen innen kalten Entzug.
 
Mag auch nur die Gothic und die erste PL. Die anderen beiden Bands geben mir nix. Hatte mal die erste MDB, hab sie dann aber verkauft.
Aber trotzdem schön, Ernie mal wieder länger zu sehen. Nach Einstellung der Streams kam man ja so'n büsschen innen kalten Entzug.
ich hab noch die "In Dub" Maxi, find' ich auch noch gut. Den Rest kenne ich nur marginal, aber ich glaube PL kann man es schuldig sien, nochmal genauer in die späteren Alben reinzuhören.
 
Ich finde die Folge überaus gelungen.
Bei mir dürfte der Faible für Tapes, wie von Ernie angesprochen, daher kommen, dass man als Kind seine Hörspiele noch auf Kassette gehört hat und das Medium einen nostalgischen Wert hat.
Außerdem, so ein Gerät ohne komfortable "Skip"-Funktion lädt dazu ein Alben am Stück zu hören, inkl. Stücke die man auf CD direkt überspringen würde, auf dem MP3-Player gar aus Platzgründen vllt löschen würde.
 
Die Kassette ist bis heute mein liebstes Medium. Ja, die Zerstörung ihrer ursprünglichen Schönheit und Pracht ist sozusagen in ihr eingebaut und manchmal muss man sich sehr sorgfältig bemühen, um Brüche und Wunden wieder einigermaßen zu fügen, doch gerade in den Spuren, die sich durch Hingabe und Zuwendung und, verdammt noch mal, durch das Leben in sie graben, wie auch in ihrer Zerbrechlichkeit und zugleich komplizierten und archaischen, aus der Zeit gefallenen Mechanik, ähnelt die Kassette doch nicht nur einem Memento Mori von so subtiler wie monumentaler Kraft, sondern gleicht noch dazu dem wichtigsten Gefühl von allen, nämlich der Liebe...!
 
Coole Sendung mal wieder. Ich habe mir letztens die komplette Discographie von Dungeons Deep Records als Download geholt. 41 Alben für faire $4,88.
https://dungeonsdeep.com/
Da kann ich jetzt Dungeon Synth hören bis ich schwarz werde... :D
Bin durch Diplodocus auf das Label gestoßen. Die finde ich großartig und habe mir da auch die CD geholt. Soll dieses Jahr auch noch irgendwann auf Vinyl erscheinen.
 
Die Kassette ist bis heute mein liebstes Medium. Ja, die Zerstörung ihrer ursprünglichen Schönheit und Pracht ist sozusagen in ihr eingebaut und manchmal muss man sich sehr sorgfältig bemühen, um Brüche und Wunden wieder einigermaßen zu fügen, doch gerade in den Spuren, die sich durch Hingabe und Zuwendung und, verdammt noch mal, durch das Leben in sie graben, wie auch in ihrer Zerbrechlichkeit und zugleich komplizierten und archaischen, aus der Zeit gefallenen Mechanik, ähnelt die Kassette doch nicht nur einem Memento Mori von so subtiler wie monumentaler Kraft, sondern gleicht noch dazu dem wichtigsten Gefühl von allen, nämlich der Liebe...!
YMMD! :)
 
Ich gucke Ernie eigentlich immer sehr gerne. Aber wenn mich ein Thema so gar nicht interessiert passe ich jetzt auch mal. Und Dungeon Synth interessiert mich null.
Obwohl....aufgeschoben ist ja bekannter Weise nicht nicht aufgehoben. Der nächste Boreout in der Firma kommt bestimmt...
 
Da mecker ich gerade noch über, für mich, 'unnötige' Themen wie Dungeon Synth und dann kommt da auf einmal ein fast einstündiges Thrash Metal Special. Coole Sache! Da kann/muss aber auf jeden Fall noch mehr kommen. Das Thema wurde ja eigentlich nur angekratzt. Der Gast war aber ganz sympathisch.
 
yepp, schöne Sendung. Sympathischer Gast in der Tat. Man kann sich schön drin wieder finden, wie das damals war. Aber schon einige Schnitzer drin;). Cool, dass die Violent Force gut abschneidet. und auch die Demolition Hammer Würdigung. aber Sepultura fehlt?
Edit: und Pariah wird gewürdigt!
 
Zurück
Oben Unten