Krachmucker TV - Arte für Assis

nope, mir boxt das Debut noch nen Ticken mehr in den Wanst.
.44 caliber brain surgery!!!
spritz.gif
 
KIT war schon ein geiler Auftritt. 2018 auf dem Cassel Mosh Fest waren sie meiner bescheidenen Meinung nach aber nochmal besser.
Ernie erwähnt diesen Auftritt ja auch nochmal. Das war echt der Wahnsinn in Tüten.
 
KIT war schon ein geiler Auftritt. 2018 auf dem Cassel Mosh Fest waren sie meiner bescheidenen Meinung nach aber nochmal besser.
Ernie erwähnt diesen Auftritt ja auch nochmal. Das war echt der Wahnsinn in Tüten.
Da war ich auch auch. Und cool, daß andere den Gig genauso gesehen haben, wie ich auch. Ich stand da nur runtergefallener Kinnlade und kam aus dem staunen nicht mehr raus! Alte, angepisste Säcke mit Instrumenten in den Händen!
Hab bei der Folge Krachmucker TV erst gedacht, das ich wat anne Augen habe!
Der gute Eiko beim Ernie! Richtig cool!
Aber da müssen ja noch ein paar Folgen kommen, da so viele Bands nicht mal erwähnt wurden.....
 
yepp, schöne Sendung. Sympathischer Gast in der Tat. Man kann sich schön drin wieder finden, wie das damals war. Aber schon einige Schnitzer drin;).

Bei den Schnitzern musste ich schmunzeln.
Ja, der gute Husky ist schon wieder raus. Wer kommt da auch immer mit im sich ständig drehenden Sodom Karussell ;)
Die By The Sword war ne andere Hausnummer... ^^

Ja und Beneath The Remains könnte man tendenziell auch erwähnen.
Die Sepultura Diskographie ist für Thrash verdammt stark und populär. Zumindest bis zur Arise ;)

Aber super sympathische Sendung, mit dem richtigen Charme und viel Leichtigkeit. Das ist das was zählt. Klasse!
 
Ahhh, macht mich hier nur fertig. Ich hatte Demolition Hammer noch nie gesehen. Ticket + Regionalbahnticket + Schlafplatz in Kassel waren organisiert. Und dann an diesem Tag Durchfall of Death aus heiterem Himmel. Ein Desaster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten