Krachmucker TV - Arte für Assis


Wie konnte ich denn nur den irren Maestro des kaputten Crooning vergessen?! Wobei ein Mike Patton ja eigentlich sämtliche Zeitalter transzendiert. Der war doch schon in den Roaring Twenties brilliant, obwohl er da noch nicht einmal geboren war...!

Die ersten drei Alben sind da true Schinken, der Rest ist Spam.

Du schreibst die Zahl vier etwas eigensinnig aus, aber ansonsten kann ich da auch als Fanboy mitgehen.
 
Hm die 90er.
Dwid Hellion (Integrity)
John Tardy
Buddha (Blood for Blood)
Marc Grewe
Karl Willets

Ich gehe aber auch mir Ernie konform. Das sind alles tolle Stimmen, aber die haben mir persönlich weniger bedeutet.
Im nachhinein gehört für mich auch noch Keith Caputo auf den ersten beiden LOA Scheiben mit dazu, obwohl ich die Stimme damals gehasst habe.
 
Du meinst aber wohl die Thrall? o_O

Chef! Beste! Mir fällt hier gleich das Monokel in die Anabolika...!

7984.jpg
 
Wenn ich so drüber nachdenke, ist meine Liebe zugegebenermaßen mitunter etwas irrational. Aber sie brennt aufrecht! Danzig, Venom und Darkthrone sind wohl die einzigen Bands, für die ich mich auf'm Schulhof gekloppt hätte. Wobei gerade Glenn Danzig und Professor Dr. Conrad Lant sich bestimmt sehr gut selbst wehren können, diese kantigen Klumpen Mannesfleisches...!
 
Die hab ich verdrängt. Dachte eben, die Thrall wär 4 und danach kam Blackacidevil. Du meinst, die müßte ich mal hören?

Ich finde dieses von den klassischen Danzig-Alben tatsächlich am intensivsten, da es zwar nicht ganz so ungestüm tost, dafür jedoch mit immens dunkler, fast schon resignierter Melancholie besticht, die mich immer wieder mit ihrem schwarzen Sog hinabzieht ins Nichts. Vielleicht sein am ehesten dem Blues zuzuordnendes Werk, ohne je nach Blues zu klingen. Der Spirit jedoch ist gleichermaßen dämonisch und morbide...!
 
Ich finde dieses von den klassischen Danzig-Alben tatsächlich am intensivsten, da es zwar nicht ganz so ungestüm tost, dafür jedoch mit immens dunkler, fast schon resignierter Melancholie besticht, die mich immer wieder mit ihrem schwarzen Sog hinabzieht ins Nichts. Vielleicht sein am ehesten dem Blues zuzuordnendes Werk, ohne je nach Blues zu klingen. Der Spirit jedoch ist gleichermaßen dämonisch und morbide...!
Aha. Große Worte. :D
Wir werden sehen. Oder vielmehr hören.
 
Schöne Sendung mal wieder. Aber das Wichtigste: es wurden Auftrittsdaten eingeblendet und Ernie kommt Ende Oktober nach H.
Da hab ich doch eben direkt mal Karten gekauft. :jubel:
 
Die neue Show ist super.

Liste habe ich direkt abgeschickt, wobei das echt eine fiese Nummer war.

Außer Konkurrenz:

Metallica – Ride the Lightning
Megadeth – Rust in Peace
Slayer – Hell awaits
Exodus – Bonded by blood

10 NWOTM:
Evil Invaders – Feed me Violence
Schizophrenia - Voices
Thrash or die – Poser Holocaust
Them – Manor of the 7 Gables
Power Trip – Nightmare Logic
Vulture – Ghastly waves & battered graves
Eruption – Cloaks of Oblivion
Mortillery – Murder Death Kill
Distillator – Distillator/Space chaser Split Beitrag (SC darf man dabei getrost ignorieren)
Vektor – Terminal Redux


10 Klassiker:
Invocator – Excursion demise
Demolition Hammer – Epidemic of Violence
Devastation – Idolatry
Detenté – Recognize no Authority
Lääz Rockit – Nothing’s sacred
Solstice – Solstice
Assorted Heap – Experience of Horror
Morbid Saint – Spectrum of Death
Blessed Death – Kill or be Killed
Exhorder – Slaughter in the Vatican


Und weil Listen so schön sind, noch ein paar alte Thrasher die mit ihren letzten Alben überzeugten:

Testament – „Dark roots of the Earth“ bis „Titans of Creation“
Metallica – Hardwired… to self-destruct (keine reine Thrash Scheibe, aber der Thrash darauf thrasht göttlichst)
Sodom – Decision day
Infernäl Mäjesty – No God
Messiah – Fracmont
Exodus – Blood in, blood out
Exhorder – Mourn the southern skies
 
Zurück
Oben Unten