KREATOR (neues Album vermutlich 2022, vielleicht auch früher)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von DisposableMiffy, 24. September 2014.

1. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Necrofiend gefällt das.
  2. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ich mag die auch, aber ich mag, abgesehen von der CfC, jede Kreator.

M@tze und Skullface gefällt das.
  3. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Hilfe, ich besitze schon die "Voices of Transgression: A 90s Retrospective". Das mehr als ich aus den 90er brauche. Keine Ahnung, was mich geritten hat die zu kaufen. Glaube die war billig in einer Grappelkiste...

4. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Ich finde die Scheibe auch nach wie vor richtig
    stark ;)
    Das Vinyl werde ich mir definitiv zulegen

Gorkon, INDREDCOLD, Skullface und 4 anderen gefällt das.
  5. Disbe

Disbe Till Deaf Do Us Part

Nö, ich mag die auch. ;)

Gorkon, Frank2, INDREDCOLD und 3 anderen gefällt das.
  6. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ich stehe auch auf die Platte.

Gorkon, Frank2, INDREDCOLD und 3 anderen gefällt das.
  7. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Ich auch

Gorkon, Frank2, Skullface und 4 anderen gefällt das.
  8. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Und wo bleibt die Neue?

MartinDortmund gefällt das.
  9. Gorkon

Gorkon Deaf Dealer

Ich gehöre auch dazu. :)

10. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

Und ich erst. Von Anfang an.:)

Gorkon, Frank2, Skullface und 2 anderen gefällt das.
  11. Frozen

Frozen Deaf Dealer

Ich finde das Album ist deutlich besser als sein Ruf. Ich würde es heute nach wie vor allen LPs vorziehen, die Kreator nach Violent Revolution veröffentlicht haben (in meinen Augen haben die heutigen Kreator irgendwie ihre Identität verloren. Ich bin und bleibe großer Fan, vor allem dem Frühphase bis inklusive Extreme Aggression).

Zum Re-Release: Herauszuheben: Bei EMP kostet farbiges Doppel-Vinyl im Gatefold 22,99 Euro @IronMaidenPreise!

Matty Shredmaster und giant squid gefällt das.
  12. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Wundert mich doch ein bisschen (im positivem Sinne), das "Endorama" doch so viele mögen.

Ich persönlich mag auch diese dunkle, leicht aggressive und trotzdem melodische Richtung des Albums. Hat für mich ein Haufen Ohrwürmer drauf, klar das wollen (wollten) richtige Thrash Fans nicht aber ich mag es sowohl thrashig als auch melodisch.

Achja ne Remastered Version von Golden Age gibt's inzwischen auch schon:
    https://www.youtube.com/embed/W_PV28TpJHQ

The Metallian und Runningwild gefällt das.
  13. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Nö, bist nicht alleine, ich auch, war nämlich meine erste CD vom Kröter.
    Die Japan-CD war seinerzeit bei WOM im Alsterhaus mit dem falschen Preis versehen worden, da hatte ich (nach kurzem reinhören)
    gleich zugeschlagen und die CD für 10,- DM mitgenommen.
    Das Album gefiel mir aufgrund der Stimmung plus der Stimme umgehend, und als kurz nach dem Kauf die Violent Revolution rauskam,
    klang die für mich wie der logische Nachfolger, nur halt in härter und metallischer und mit den besseren Melodiebögen des Gitarristen.
    Ohne Sami Yli-Sirniö würden Kreator bestimmt komplett anders klingen, da er ja nunmal der viel bessere Gitarrist ist und Mille´s Ideen
    perfekt umsetzen kann und so eine Musikalität in die Band gebracht hatte, die ohne ihn vorher halt nicht möglich war und
    so der Band den entsprechenden Erfolg auch abseits des Thrash-Mikrokosmos gab.
    Mögen die Hausdraufundschluss-Hörer der ersten Stunde anders sehen und nicht gutheißen, aber mit besseren Mitmusikern
    können halt Songideen umgesetzt werden, die evtl. bei gewissen Alben davor schon vorhanden waren, aber aufgrund der spieltechnischen Limitierung
    nicht umgesetzt werden konnten.
    Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich die Alben ab 1999 bis heute denen von 1992 bis 1997 vorziehe?

Gorkon, Frank2 und Ram Battle gefällt das.
  14. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

kann mal von den Admins jemand den Threadtitel anpassen?
    kommendes Album… is ja nu lang nich mehr aktuell…..

hulud gefällt das.
  15. Zerum

Zerum Deaf Dealer

Würde schon oft angefragt, wollen die Mods wohl nicht. Am besten den Threads nur "Kreator" nennen, dann ist Ruhe. Es wird ja sowieso alles mögliche gepostet, nicht nur zum aktuellen Album.

Mondkerz und hulud gefällt das.
  16. Zahni4674

wenn‘s denn mal ein kommendes Album gäb :D

Mondkerz gefällt das.
  17. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Nennt man "Forenpflege". Ist nix neues, dass das hier nicht betrieben wird.

18. Zahni4674

das funktioniert schon
    hat neulich erst beim nem anderen Thread schnell funktioniert !
    Gezieltes bennen von @Kilmi oder @kingrandy hilft meistens :D

Mondkerz gefällt das.
  19. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Wat? Üblicherweise mache ich das, wenn ich drum gebeten werde. Da hilft dann das direkte ansprechen mit @ am besten. Ich gucke nämlich weder in jeden Thread, noch habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, zu kontrollieren, ob jeder Thread noch einen passenden Titel hat. Das gilt auch für die Kollegen. Man, man...

20. Epico

Epico Deaf Dealer

Nope. Läuft bei mir gerade - und zwar ernsthaft gut rein. Kann aber auch verstehen, wenn man an der Stelle ne Lücke in der Sammlung lässt, denn nach Kreator klingt das ... ähm ... nicht durchgehend.

Skullface und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.