KROKUS-Mehr als nur ne Blume

Nehm noch die "Metal Rendezvous" hinzu und dann passt
das;)

Mit der werde ich nach wie vor nicht richtig warm. Ist sicher nicht schlecht aber vom Hocker haut die mich nicht.

Aber die "Hardware" passt noch dazu. Dann hat man die drei Besten zusammen.

Wo wir dabei sind, kennst du die Band in der Storace vorher war TEA ?

Mir ist nur die "Tax Exile" bekannt. Kann man aber ganz gut hören.⁰
 
Mit der werde ich nach wie vor nicht richtig warm. Ist sicher nicht schlecht aber vom Hocker haut die mich nicht.

Aber die "Hardware" passt noch dazu. Dann hat man die drei Besten zusammen.

Wo wir dabei sind, kennst du die Band in der Storace vorher war TEA ?

Mir ist nur die "Tax Exile" bekannt. Kann man aber ganz gut hören.⁰

Nein, TEA kenne ich leider nicht.
In welche Richtung geht das ?
 
Da haste auch gleich die beiden besten Studioalben erwischt.

;)
Hier irrt er... Headhunter ist das definitiv nicht... metal rendez-vous und über allem one vice at the time. Headhunter als beste zu nennen, ist ein bißchen wie thunder and lightning von Thin Lizzy als beste zu bezeichnen. Beide zu metallisch, die Perlen sind Hardrock. Aber headhunter und thunder and lightning sind trotzdem absolute Klassiker.
 
Ich fand die "Headhunter" beim ersten Mal gestern schon recht klasse: Eben wegen "metallisch". Dachte noch so "SO mag ich meinen Metal - Gottchen, was bin ich altmodisch!" :D

Als nächstes höre ich dann mal in die "Metal Rendes-Vouz" rein ... und die TEA habe ich mir auch mal geohrmarkt. :)
 
Hier irrt er... Headhunter ist das definitiv nicht... metal rendez-vous und über allem one vice at the time. Headhunter als beste zu nennen, ist ein bißchen wie thunder and lightning von Thin Lizzy als beste zu bezeichnen. Beide zu metallisch, die Perlen sind Hardrock. Aber headhunter und thunder and lightning sind trotzdem absolute Klassiker.
Ich verstehe den Gedankengang. Bei "Thunder & Lightning" bin ich bei Dir. Ist nur die zweitbeste Lizzy. Aber "Headhunter" wäre auch mein Krokus-Favorit. Knapp vor "One Vice At A Time". Also lieber Priest als AC/DC.
 
Zurück
Oben Unten