Kurzfristig Band für Gig, morgen 15.12. gesucht / Süddeutschland / VISIGOTH

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Hi,
leider fällt der geplante Gig von POWERGAME auf meinem morgen stattfindenden LITTLE BLACK FOREST Fest aus (PLZ: 78048). Tobi der Gitarrist liegt mit Fieber im Bett! Schade, aber Gesundheit geht vor!
Jetzt würde ich halt sehr kurzfristig nach Ersatz suchen, und da das so kurzfristig ist, müssen Anreize gesetzt werden: würde der einspringenden Band nächstes Jahr einen Opener Slot für VISIGOTH anbieten.


Desweiteren mal der allgemeine Bandsuche Text:
Hi, der Chris von FUCKING KILL Records aus VS-Villingen hier, ich weiß, ist sehr kurzfristig. Aber evtl. Zeit und Lust am Samstag auf dem Little BLACK FOREST Fest einzuspringen. Kann, ne Bühne, komplette Backline, Bier und auch was zu Essen anbieten.
Dazu gäbe es auch noch safe 150 Euro Spritkohle / Gage. Cheers, Chris
https://www.facebook.com/events/1961725860797789/

Bei Interesse mir ne Nachricht schreiben.

plakat_final_klein_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten