Kuttenthread

shot-1560919151472.jpg


Gestern angekommen.
Sehr sehr geil. :top:
Den von Type O Negative hast Du nicht mitgenommen???
@SickDog ich huldige dem ST.Vitus Minipatch ja immer noch. Der ist fast viel zu schade zum Aufnähen...
 
Aktuell noch 2 in Planung, aber für Anregung bin ich immer zu haben
Slayer, Slayer, Slayer!!!

Und vielleicht mal Bolt Thrower... von denen gibt's ja nix und nirgendwo etwas...

Für einen 1994er Mötley Crüe-Patch mit dem damaligen Logo der John Corabi-Phase würde ich übrigens töten. @SickDog davon würde ich Dir die komplette Restmenge einer Auflage abkaufen um Dir das finanzelle Risiko zu nehmen... True Story.

motley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayer, Slayer, Slayer!!!

Und vielleicht mal Bolt Thrower... von denen gibt's ja nix und nirgendwo etwas...

Für einen 1994er Mötley Crüe-Patch mit dem damaligen Logo der John Corabi-Phase würde ich übrigens töten. @SickDog davon würde ich Dir die komplette Restmenge einer Auflage abkaufen um Dir das finanzelle Risiko zu nehmen... True Story.

motley.jpg

Tatsächlich gab es mal einen Minipatch von Bolt Thrower (oder sogar mehrere?), aber ich glaube fast, das waren Beilagen zu CD-Nachpressungen.
 
Slayer, Slayer, Slayer!!!

Und vielleicht mal Bolt Thrower... von denen gibt's ja nix und nirgendwo etwas...

Für einen 1994er Mötley Crüe-Patch mit dem damaligen Logo der John Corabi-Phase würde ich übrigens töten. @SickDog davon würde ich Dir die komplette Restmenge einer Auflage abkaufen um Dir das finanzelle Risiko zu nehmen... True Story.

motley.jpg
Slayer Design ist so gut wie fertig motley crue überlege ich Mal...
 
Jemand bock auf nen voll gewebten TON Backpatch?

Hab 20 hierliegen. 20€ das Stück mit normalversand innerhalb Deutschland

36061247fb.jpg


36061248lh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten