Kuttenthread

Aktuell noch 2 in Planung, aber für Anregung bin ich immer zu haben

sehr coole serie und super größe. ich hätte noch platz in den lücken meiner kutte! :)
death, sleep und vielleicht so ein kleiner sunn o))) würden mir sehr gefallen! von den black sabbath schwirrt zufällig keiner mehr rum?
 
sehr coole serie und super größe. ich hätte noch platz in den lücken meiner kutte! :)
death, sleep und vielleicht so ein kleiner sunn o))) würden mir sehr gefallen! von den black sabbath schwirrt zufällig keiner mehr rum?
Sleep bin ich noch am ringen mit mir. Wegen Sabbath, schau ich heute Abend Mal, was da noch rumliegt. Sinn Werd ich nicht, da gehen die grossen extreeeem zäh...
 
Sleep bin ich noch am ringen mit mir. Wegen Sabbath, schau ich heute Abend Mal, was da noch rumliegt. Sinn Werd ich nicht, da gehen die grossen extreeeem zäh...

super!

hab ja erst 3 aus der reihe (mötorhead, saint vitus und midnight) bestellt, den sunn hatte ich mir schon überlegt, aber mir gefällt das design leider nicht so.
 
Sleep bin ich noch am ringen mit mir. Wegen Sabbath, schau ich heute Abend Mal, was da noch rumliegt. Sinn Werd ich nicht, da gehen die grossen extreeeem zäh...

Ach, das machst du dann mit den Lee Aaron Logo-Patches locker wieder wett :D

Ach und Edit(h) meint gerade, falls jemand einen nicht allzu grossen Living Death Logo-Patch loswerden möchte, sie täte ihn nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere gut in deinem gusto. Vielleicht ist bei der nächsten rutsche ja was dabei für dich. Gibt aber auch noch andere Shops/Gewerbe, die Patches herausbringen ich Decke nicht alle Genres ab
Och, ich schaue immer mal, was dabei ist. Wenn was dabei ist, gut. Ansonsten schau ich halt weiter. Da die Leute, die die Patches herstellen, ja auch in finanzielle Vorleistungen gehen und immer mal Gefahr laufen, auf den Patches sitzen zu bleiben, werd ich den Teufel tun und kritisieren.

Hm, aktuell fänd ich nen Tanith ganz geil. Gibt ja aktuell nur den Schriftzug vom Bandnamen, der in der CD dabei war. Oder nen schönen Vicious Rumors, Ambush, Lion, Robert Pehrssons Humbucker oder Alan Parsons Project. Aber ich wage zu bezweifeln, dass auch nur eine Band in deine Nische fällt :D
 
Wenn Warrior, dann nur Ultimate Warrior :D

268116F_bac5c287-153f-4997-b67a-531a0fc12e25_1024x1024.jpg


RX3008.jpg


Wehe ich sehe nächstes mal keinen auf deiner Kutte:D
 
Zurück
Oben Unten