Kuttenthread

"You asked for them, we finally have them back in stock, but in silver! Beautiful, detailed oversized Pagan Altar patches that fit perfectly on top of a backpatch."

Limitiert auf 150 Stück.

https://www.templeofmystery.ca/shop...WVaY-b3SMZ7QXCg-g9yHMizC8UDmfnB5j3_rZbKMOWf9g

67823177_2216893288408014_5481636287091834880_n.jpg
Auch nice in Silber. Hab meinen schon letztes Jahr in Gold bei TOM geordert. :top:
 
Bis heute hat meine Kutte nach Blut, Schweiß und Gedärmen gestunken. Eben wie ein Küras im 30 Jährigen Krieg.
Aber dann hab ich das Ding vorhin mit so einem Textilerfrischer eingesprüht... MEGA! Riecht wieder wie der Frühling und wie mit Perwoll gewaschen! :top:
 
Bei dem Scheißregen grad eben habe ich gemerkt, wie gut die Idee war, dieses mal sowohl die Knöpfe dran als auch die Taschen als solche zu lassen.
Is mir egal, was ihr darüber denkt - this time I do it my way!

Fotos gibt's irgendwann nach dem PSOA, wenn ich meinen Lieblings-Lückenfüller-Stand geplündert hab. :D;)
 
Zurück
Oben Unten