Kuttenthread

Soeben bei Osmose bestellt :
119241306.jpg

Sind die gedruckt oder gewebt?
 
Heute ist die Sendung eingetroffen.
Die Patches sind von eher minderer Qualität. Gedruckt und sehr dünn, zudem leicht glänzend. Da muss man sich wohl erst noch etwas im Suff mit der Kutte aufs Maul legen, damit die etwas Patina bekommen. ;)

Außerdem sind die Farben und besonders der grüne Rand des Tara-Patches ziemlich hässlich.
Der runde SoT Patch sieht allerdings schon ziemlich stark aus, trotz allem. Der war auch der Hauptgrund, warum ich das Konvolut bestellt hab.
Auch der TTSOC Patch sieht ziemlich gut aus.

Danke.

Löst jetzt nicht gerade Euphorie bei mir aus :D Aber "eigentlich" habe ich ja eh keinen Platz mehr frei.
 
Aber jetzt mal im Ernst: mir kann jemand den heiligen Gral auf Stoff andrehen. Aber wenn das ein Print Patch ist, nehm ich den noch nicht mal für umme. Hab noch keinen (!!!) Print Patch gesehen, den ich auch nur annähernd für akzeptabel halte.
 
Werde hier niemanden mehr mit gedruckten Patches zu nahe treten.
Da braucht man nicht beleidigt oder eingeschnappt zu sein :) hab nur meine Meinung zu Print Patches kund getan. Und die ist halt mal nicht positiv. Bin mir sicher, dass du - wenn dir was nicht abgeht - so was in diesem Forum auch schon mal entsprechend geäußert hast, oder irre ich mich da?
 
Es ist ganz einfach: Es gibt Motive, die will ich unbedingt drauf und hatte bisher kein Glück mit vernünftigen gestickten Patches (oder vernünftigen Preisen dafür...), da gibts dann halt auch mal einen gedruckten.
Kann ich teilweise nachvollziehen. Es gibt auch bei mir Bands/Motive, die nix manierliches hergeben, aber auf Print zu haben sind. Ich persönlich (ich möchte das hiermit nochmal betonen, so dass sich auch ja keiner auf den Schlips getreten fühlt...) kann aber mit der Machart und der Qualität von Print Patches nichts anfangen, so dass ich im Zweifelsfall dann eher in den sauren Apfel beiße und das Motiv nicht drauf habe, als dass ich mir nen Print Patch drauftackere.
Nochmals: meine Meinung. Wenn andere Leute damit leben können, freue ich mich für sie. (eigentlich schade, dass man das auch noch betonen muss scheinbar...)
 
Kann ich teilweise nachvollziehen. Es gibt auch bei mir Bands/Motive, die nix manierliches hergeben, aber auf Print zu haben sind. Ich persönlich (ich möchte das hiermit nochmal betonen, so dass sich auch ja keiner auf den Schlips getreten fühlt...) kann aber mit der Machart und der Qualität von Print Patches nichts anfangen, so dass ich im Zweifelsfall dann eher in den sauren Apfel beiße und das Motiv nicht drauf habe, als dass ich mir nen Print Patch drauftackere.
Nochmals: meine Meinung. Wenn andere Leute damit leben können, freue ich mich für sie. (eigentlich schade, dass man das auch noch betonen muss scheinbar...)

Kann ich durchaus nachvollziehen, es gibt tatsächlich viel Mediokeres. Aber ich muss auch gestehen, dass ich bei Motiven, die ich unbedingt will, etwas weniger streng bin. Und dann kommen halt auch noch 2-3 dazu, die ich seit mehr als 30 Jahren habe und die mir entsprechend viel bedeuten.
 
Das hat rein null mit exklusiv zu tun, sondern ausschließlich mit der Tatsache das das Printgedöns qualitativ der letzte Schund ist.
Es gibt mittlerweile schon gedruckte Sachen, die "OK" sind, aber in der Regel hat man von den gedruckten auch nicht lang Spass am Bild, weil es schnell verblasst, oder ergraut. Gerade die Produkte einer italienischen Firma stechen da sehr heraus. Einmal Kontakt mit Wasser/Regen und danach n paar stunden Sonnenlicht und alle deren Patches werden zur "Grauzone". Muss aber jeder selber wissen, was er sich auf den Lappen pflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten