Kuttenthread

Ich denke so wird es genäht werden. Vorne lass ich erst mal mehr Platz, könnte es zwar locker füllen aber ich will mir erst mal die Taschen erhalten

/
Mag die bunten Ränder nicht so wie du,beim Soulside sieht es knorke aus. Aber ich like besonders dass du Tragedy,Discharge und Turbonegro dabei hast und wir viele gemeinsame Lieblinge haben.
 
Der Backpatch für Projekt Nr 2 ist da
:jubel:

20200211-121645.jpg
 
Ungefähr so sieht die grob Planung aus

20200212-111719.jpg


20200212-111231.jpg
Gefällt mir richtig gut! :top: Schön chillig, angenehme Zweitkutte zur (sowieso) zurecht vollgeklatschten Erstkutte. Sollte ich bald mal wieder die Zeit aufbringen können, werd ich auch weiter an meinem Hauptteil rumschrauben. Werde wohl mit was Halbfertigem aufm HoH erscheinen. Aber so lange Summoning groß meinen Rücken schmückt, bin ich genügend entzückt, hrhrhr.
 
Da möchte man sich nur die neue Confusion Master Split kaufen, stellt fest es gibt einen Backpatch dazu und steht jetzt vor der Frage wo er drauf soll.

20200213-113446.jpg
 
Gefällt mir richtig gut! :top: Schön chillig, angenehme Zweitkutte zur (sowieso) zurecht vollgeklatschten Erstkutte. Sollte ich bald mal wieder die Zeit aufbringen können, werd ich auch weiter an meinem Hauptteil rumschrauben. Werde wohl mit was Halbfertigem aufm HoH erscheinen. Aber so lange Summoning groß meinen Rücken schmückt, bin ich genügend entzückt, hrhrhr.
Danke :top: hoffe dass ich sie bis zum hoh fertig bekomme. Wird final sicher was andres aussehen. Soll aber definitiv nicht "rappel voll" werden.
 
Zurück
Oben Unten