Kuttenthread

Ich hab jetzt mal versucht eine Lederweste mit Patches zu versorgen. Das macht mich auch wahnsinnig, denn Leder ist doch recht widerspenstig.
Ich wollte es mal mit einem sehr dicken Garn versuchen. Eigentlich finde ich die Optik ganz nett, nur beim Backpatch hätte ich mehr Abstand zwischen den Stichen lassen sollen





 
Beim kragen hatte ich eigentlich nen kleine sepultura drauf. Bin mir noch unsicher ob der Kragen nicht ab kommt.

Sieht toll aus.

Nur würde ich meiner Meinung nach den Kragen nicht verzieren, sondern "frei" lassen. ... und den Kragen auch nicht amputieren. Dein Werk hat ja Ärmel, und sähe es nicht ein wenig seltsam aus ohne Kragen?
 
So, zu 99% fertig.
Auf der Front sind alle 26 Bands live erlebt worden = 100%-seen-live-front
Über 2000 Nieten insgesamt. Taschen für die Pfoten voll intakt und nutzbar.
picsart_02-29-12.06.05ukro.jpg

Was wiegt das Teil denn, wenn da 2000 Nieten drauf sind?
 
Zurück
Oben Unten