Kuttenthread

Unglaublich geil

:verehr::verehr::verehr:

20220505-074728.jpg


Bestes Lizzy Album. Mega Patches.

@darkm :verehr::verehr::verehr:
 
Hab nun endlich auch die schwarze Qeste fertig. Mehr werd ich wohl nicht drauf packen. Habe lange gerungen was drauf soll und viel ist am Ende weggefallen. So ist sie jetzt viel weniger Black Metal lastig als eigentlich mal geplant, aber ich wollte auch nicht nur die üblichen schwarzen Westen die ausschließlich mit weißen Logos voll sind. Hätte auch gern noch was von Skitsytem und Disfear gehabt, aber nur gedruckte Patches gefunden. Oder kennt da jemand ne andere Quelle?


 
Hab nun endlich auch die schwarze Qeste fertig. Mehr werd ich wohl nicht drauf packen. Habe lange gerungen was drauf soll und viel ist am Ende weggefallen. So ist sie jetzt viel weniger Black Metal lastig als eigentlich mal geplant, aber ich wollte auch nicht nur die üblichen schwarzen Westen die ausschließlich mit weißen Logos voll sind. Hätte auch gern noch was von Skitsytem und Disfear gehabt, aber nur gedruckte Patches gefunden. Oder kennt da jemand ne andere Quelle?


Woher haste denn den geilen Heavy Sentence Patch?
 
Hab nun endlich auch die schwarze Qeste fertig. Mehr werd ich wohl nicht drauf packen. Habe lange gerungen was drauf soll und viel ist am Ende weggefallen. So ist sie jetzt viel weniger Black Metal lastig als eigentlich mal geplant, aber ich wollte auch nicht nur die üblichen schwarzen Westen die ausschließlich mit weißen Logos voll sind. Hätte auch gern noch was von Skitsytem und Disfear gehabt, aber nur gedruckte Patches gefunden. Oder kennt da jemand ne andere Quelle?


https://disfear.bandcamp.com/merch
Disfear gewebt gibt's noch offiziell auf dem Bandbandcamp

Skitsytem gewebt gibt's auch in diversen (internationalen) Shops oder über Ebay.
 
Rechtzeitig zu unserer kleinen "Europa-Tour" ist meine zweite Kutte fertig geworden. Shouts out, hugs & kisses an meine bessere Hälfte für die tatkräftige Nähhilfe :top:

Meine erste ist klassisch schwarz, Leder, nur TDB, Watain & Ghost, inkl. Painting.

Die Neue ist ein krasser Gegensatz zu der schlichten Black No. 1 ;)

20220523_19595536k38.jpg

20220523_195248izk9h.jpg

20220522_185517drjz4.jpg


Viel Spaß beim "Bands finden" :D
 
Rechtzeitig zu unserer kleinen "Europa-Tour" ist meine zweite Kutte fertig geworden. Shouts out, hugs & kisses an meine bessere Hälfte für die tatkräftige Nähhilfe :top:

Meine erste ist klassisch schwarz, Leder, nur TDB, Watain & Ghost, inkl. Painting.

Die Neue ist ein krasser Gegensatz zu der schlichten Black No. 1 ;)

20220523_19595536k38.jpg

20220523_195248izk9h.jpg

20220522_185517drjz4.jpg


Viel Spaß beim "Bands finden" :D
Wow
 
Zurück
Oben Unten