Kuttenthread

Bei meiner Jeansjacke hab ich es auch schlicht gehalten, so kann ich die auch ohne Probleme bei der Arbeit und im Alltag anziehen.

295227186_626324618622320_9092338770712897453_n.jpg


295414096_750720879543202_4629174142556426630_n.jpg

Lässige Rückseite :top:
Da ist weniger mehr.
 
Schwarmintelligenz gefragt:

Wem fallen Bandlogos ein, die aufgebaut sind wie das Depressive Age Logo? Ich bin Symmetriejunkie, von daher wäre sowas in der Art ganz nice. Oberer Teil länglich, unterer Teil eher fett.
Ob ich das auch höre sehen wir dann. :D

xTyzzKF.jpg
 
Nun, im Prinzip höre ich alles in meinem Regal gerne und das sind ja schon mal gut 500 verschiedene Interpreten. Ich hoffe da eher auf einen Glückstreffer hier bevor ich diesen Weg wähle.:D

Mammoth Storm geht schon mal in die Richtung. Sehr gut. Höre ich aber schon mal nicht. Dennoch danke. :D

Kommt ja später auch noch hinzu, dass ich dann einen Patch in ähnlicher Größe finden muss. Bestenfalls sogar dieselbe Farbe.
Diese Zwänge sind asozial.
 
Schwarmintelligenz gefragt:

Wem fallen Bandlogos ein, die aufgebaut sind wie das Depressive Age Logo? Ich bin Symmetriejunkie, von daher wäre sowas in der Art ganz nice. Oberer Teil länglich, unterer Teil eher fett.
Ob ich das auch höre sehen wir dann. :D

xTyzzKF.jpg

Wo hast du das Teil denn her!?!?!? :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtzeitig zu unserer kleinen "Europa-Tour" ist meine zweite Kutte fertig geworden. Shouts out, hugs & kisses an meine bessere Hälfte für die tatkräftige Nähhilfe :top:

Meine erste ist klassisch schwarz, Leder, nur TDB, Watain & Ghost, inkl. Painting.

Die Neue ist ein krasser Gegensatz zu der schlichten Black No. 1 ;)

20220523_19595536k38.jpg

20220523_195248izk9h.jpg

20220522_185517drjz4.jpg


Viel Spaß beim "Bands finden" :D
Glückwunsch zur Weste der Ausgabe, wohl verdient!
 
Zurück
Oben Unten