Kuttenthread

Danke! Bis jetzt noch nicht, aber 2 Patches kommen noch. Ich würde gern im Farbschema bleiben deswegen mach ich evtl den Thronehammer Against Fascism und hinten den großen Candlemass Epicus von Pulltheplug drauf.
Genug Material liegt noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black Future
Deine Patches sind echt mega!! Auch auf deiner braunen Kutte würde ich komplett alle Patches auch so auf meine nehmen... und das kann ich wohl über kaum bzw wahrscheinlich keine andere (ausser meine eigene) Kutte sagen :top:.
Irgendwann mal auf ein Bierchen :feierei:
 
@Robert Wow, danke für das tolle Kompliment. Freut mich sehr! Und auf ein Bier wäre ich unbedingt dabei, vielleicht beim Hell over Hammaburg oder nächsten Muskelrock? Zum KIT rising kann ich leider nicht (und ärgere mich fast täglich drüber)
 
@Robert Wow, danke für das tolle Kompliment. Freut mich sehr! Und auf ein Bier wäre ich unbedingt dabei, vielleicht beim Hell over Hammaburg oder nächsten Muskelrock? Zum KIT rising kann ich leider nicht (und ärgere mich fast täglich drüber)
Kommst aufs StormCrusher? Aber ja, Muskelrock steht schon seit langem auf meiner Liste, war noch nie dort, den Ambush Jungs, mit den ich sehr gut bin, hab ichs auch schon versprochen.
 
Kommst aufs StormCrusher? Aber ja, Muskelrock steht schon seit langem auf meiner Liste, war noch nie dort, den Ambush Jungs, mit den ich sehr gut bin, hab ichs auch schon versprochen.

Stormcrusher ist dieses Jahr leider auch nicht drin aber ich hab fürs Muskelrock 2023 schon ne Unterkunft. Das lohnt sich eh unbedingt. Auch wenn Ambush ja schon dieses Jahr gespielt haben. Übrigens ist ein Ambush Backpatch auch noch zu mir unterwegs...
 
Stormcrusher ist dieses Jahr leider auch nicht drin aber ich hab fürs Muskelrock 2023 schon ne Unterkunft. Das lohnt sich eh unbedingt. Auch wenn Ambush ja schon dieses Jahr gespielt haben. Übrigens ist ein Ambush Backpatch auch noch zu mir unterwegs...
Ja, wenn sie nicht dort spielen, sind sie "privat" da. So oder so, immer sehr spassig mit den Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robert Wow, danke für das tolle Kompliment. Freut mich sehr! Und auf ein Bier wäre ich unbedingt dabei, vielleicht beim Hell over Hammaburg oder nächsten Muskelrock? Zum KIT rising kann ich leider nicht (und ärgere mich fast täglich drüber)
Auf das StormCrusher Festival freu ich mich persönlich ungemein!! Vultures Vengeance, Portrait, Lethal Steel und Pagan Altar :jubel::jubel::jubel:!!! Dazu noch Liege Lord... wie für mich bestellt!!!
 
Danke sehr! Ich war tierisch froh den Black Trip Patch zu bekommen.

Übrigens wäre die Jacke gestern schon fast abhanden gekommen. Hatte sie auf dem Spielplatz abgelegt und eine Mutter hat sie eingepackt und wollte sie mitnehmen. o_O
 
Danke sehr! Ich war tierisch froh den Black Trip Patch zu bekommen.

Übrigens wäre die Jacke gestern schon fast abhanden gekommen. Hatte sie auf dem Spielplatz abgelegt und eine Mutter hat sie eingepackt und wollte sie mitnehmen. o_O
So, du bist also immernoch gern auf Spielplätzen :D...

Jepp, der Blacktrip Patch ist auch super... auch wenn ich nur das Debütalbum mega finde (das dafür aber seeeeeehr!!!)​
 
Zurück
Oben Unten